Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabinaa79 am 12.06.2012, 22:20 Uhr

gehen...stehen...reden usw

Hallo Mädels....

mich würde mal intressieren wie weit eure zwerge sind
also meiner kann noch nicht alleine gehen, wenn er sich festhalten kann dann ( couchtisch lauftstall usw ) klappt das.... stehen tut er auch nur ein paar sekunden alleine und dann plumpst er auf den hintern....


grusssssssssss

 
7 Antworten:

Re: gehen...stehen...reden usw

Antwort von schnee1711 am 12.06.2012, 23:37 Uhr

Unser kann:
-sitzen, krabbeln kann er nicht, er würde gerne stehen ist aber noch weit entfernt davon
-ma, ba, da , ra (wobei es mehr so ein amerikanisches Kaugummi r ist) und so ein Gebrabbel was ich gar nicht verstehe

Ansonsten gehören wir eher zu den Langsameren und Gemütlichen.


Schöne Grüße aus dem Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehen...stehen...reden usw

Antwort von Hexe82 am 13.06.2012, 7:26 Uhr

Niklas kann sitzen, krabbeln, stehen und fängt an an den Händen zu gehen. Seit ein paar Tagen sagt er m,ma, mama. baba, dada, wawa und oh brabbet er schon eine weile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehen...stehen...reden usw

Antwort von Zwerg_inside am 13.06.2012, 10:28 Uhr

Unser Kleiner läuft seit gestern frei durch die Wohnung!
Einerseits freue ich mich, andererseits geht es mit viel zu schnell!
Er ist jetzt 11 Monate geworden.
Er brabbelt den ganzen Tag, aber verstehen tun wir erst Mama, Papa,
na (=Nein).
Sitzen, hochziehen, an allem entlang laufen konnte er ab 9 Monate. Ich dachte der läuft dann mit 10 Monaten. Hat dann doch noch etwas gedauert.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehen...stehen...reden usw

Antwort von annika- am 13.06.2012, 11:09 Uhr

Unsere Kleine redet gerne mama, baba, wauwau, ball, toll, wo ist ...? Da!! hallo (haiijj) ...und noch ganz viel lustiges blabla was keiner versteht.. sie ist eine kleine labertasche :)) ausserdem hoch im kurs stehen tiergeräusche die sie nachmacht.
ansonsten krabbelt, sitzt und steht sie, laufen hat sie frei noch nicht versucht, sie geht dann immer auf die knie weil sie sich nicht traut glaub ich :)

Gruesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehen...stehen...reden usw

Antwort von smil.y am 13.06.2012, 14:20 Uhr

Jan kann
- sitzen, kabbeln, hochziehen, nur mit 1 Hand festhalten, einige Sekunden frei stehen

- am Tisch (o.a.) entlang laufen, Treppen hochklettern

"Licht" = Lampen
"da" = dort, schau hin

und manches gebrabbelte. Heute klang was bei Teddy (hatte auch grad draufgezeigt), hatten auch schon mal Baba

LG Manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehen...stehen...reden usw

Antwort von Macim am 13.06.2012, 20:04 Uhr

Meiner kann sitzen, krabbeln, sich hochziehen und mit festhalten stehen. Richtige Wörter benutzt er noch nicht, er brabbelt aber viel vor sich hin. Seit heute kann er mit der Zunge schnalzen und macht es ganz fleißig. *g*
Außerdem kann er winken und seinen Kopf schütteln und auf etwas zeigen, was er haben will. Das finde ich schon mal super!!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehen...stehen...reden usw

Antwort von Larona am 14.06.2012, 20:58 Uhr

Sam krabbelt ja schon seit Februar. Inzwischen kann er so lange frei stehen wie er möchte, was meistens nicht besonders lange ist, weil man so ja nirgendwo hinkommt . Aber man sieht eben, dass er nicht hinfällt, sondern mit Absicht wieder auf die Knie geht oder eben losläuft. Denn laufen kann der kleine Wichtel auch schon. Das ist wirklich was was ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge beobachte. Wo ist nur die Zeit geblieben?
Reden ist nicht so sehr sein Ding. Er sagt Mama, selten auch mal baba für Papa, aber sonst noch nichts, dass er Namen für bestimmte Gegenstände hätte oder so. Nur so unverständliches Zeug. Aber man kann ja auch nicht in jedem Bereich seine Stärken haben :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Könnt ihr noch lange Stehen?

Ich bin am Samstag (einen Tag vorm Wechsel in die 39. Woche) auf einer Hochzeit und ich werde vermutlich die Trauung über stehen müssen da viele Leute eingeladen sind und es nur wenig Sitzgelegenheiten gibt. Ich hab wirklich große Sorge vor dem gesamten Tag. Es werden fast 30 ...

von Anke768, 38. SSW 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Schmerzen beim laufen,sitzen und sogar stehen

Hallo alle zsm, kurze Frage habe seit ca. 3 Tage zwischen den Beinen also eher Schambein schmerzen beim stehen, laufen und sogar beim liegen wenn ich meine Beine bewege..so schmerzen als wäre es ein Muskelkater. (Bei der Kontrolle vor 4 Tage war alles in Ordnung.) Wisst ihr ...

von sisko1, 31. SSW 19.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Er will dauernd stehen

Immer wenn ich meinen Kleinen Schatz auf dem Schoß sitzen habe und ihn an den Händchen halte, presst er seine Füße in meine Oberschenkel und stellt sich hin. Machen Eure das auch schon? Das ist doch viel zu früh. Ich kann ihn aber kaum davon abhalten. Ich muss dann immer ...

von larifari456 10.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Die letzten Wochen/Tage/Stunden stehen uns bevor

Ich bin ehrlich und sage euch ..... Ich habe keine Lust und auch keine kraft mehr. Sitzen geht nur noch für kurze Zeit da ich sonst extreme schmerzen im beckenbereich habe und wenn ich vom Sofa aufstehe hab ich auch extreme schmerzen. Heute bin ich kurz mal rüber zu Rossmann im ...

von Mia28, 39. SSW 15.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Stehen, stehen, stehen........................

Er macht mich verrückt unser Gordian, dabei ist er jaaaaaa soooooo süßßßß, wenn er über sein Laufgitter schlunzt und am Tisch steht und sich freut. ......aber seitdem er den Bogen raus hat, steht er nur noch, er steht, er steht, er steht, er zieht sich überall hoch, ...

von charlett08 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Kann denn schon ein baby hier alleine stehen?

Hey ihr lieben, meine Frage steht ja schon oben. Jamie versucht seit ein paar Tagen immer mal alleine zu stehen plumpst aber nach 1 sekunde wieder um. Bin echt erstaunt wie schnell der kleine Mann ist, er lernt soooo schnell dazu! Hänge noch 2 bildchen dran ...

von Babymama90 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Namen stehen fest

Hallo zusammen, Wir haben uns nun auf Namen geeinigt und da dachte ich mir ich teile sie euch auch mit. Also-- Junge wird Finn heißen Mädchen wird Isabel heißen Ich finde beide Namen passen auch schön zu meinen beiden Jungs, die heißen Lucas+Felix Was haltet ih so ...

von Lufe, 18. SSW 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Kleine Raucherumfrage- wie stehen die Aktien?Mutmachrunde!!!

Also bei mir siehts ganz gut aus.... meißtens schaff ich es den ganzen Tag keine zu rauchen, wg. der Übelkeit. Leider habe ich oft nen schwachen Punkt am nachmittag. grade gestern wieder- und schwupp die Kippe im Mund- hab drei mal gezogen und dann hab ich sie aus gemacht. Ich ...

von Pagoum, 7. SSW 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Unsere Namen stehen fest. Was haltet ihr davon?

Nach 12 Wochen extremer suche, aber auf Vorbereitung auf unser "wir hoffen sehr" Outing am 16.2.: wenn sich ein Mädchen zeigt heißt es CARA MARIE wenn sich ein Bübchen zeigt heißt er OLE ALEXANDER Ich bin nun erleichtert, dass wir und so einig geworden ...

von Juli2010, 18. SSW 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.