Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hexe82  am 04.06.2012, 20:35 Uhr

@ honeyfein und Milochen

Ich war mit Niklas heute nochmal in der uniklinik zur Kontrolle der Hoden. Die Hormontherapie ist nun ca 4 Wochen her. Diesmal wurde auch Ultraschall von den Nieren und der Hoden gemacht. Nieren und rechte Hoden okay, der linke Hoden war nicht darstellbar. Nun haben wir für den 09.07. nochmal einen Termin zur Sonographie. Je nachdem was da raus kommt, entscheidet sich ob Niklas ambulant oder stationär oder gar nicht operiert werden muss. Dieses warten und immer wieder hin fahren nervt. In 4 Wochen sind wir hoffentlich schlauer.

Liebe Grüße Maxi

 
2 Antworten:

Danke für die Info, bei uns hat sich auch noch nicht viel getan

Antwort von Milochen am 08.06.2012, 11:24 Uhr

Der rechte Hoden ist an Ort und Stelle, der linke nur sehr sehr selten. Er liegt immer kurz überhalb des Hodensacks. Im AUgust bei der U6 werde ich das nocheinmal ansprechen und schauen wie es nun damit weiter geht.
Auf Grund der Kopfverletzung vom Lütten und dem ganzen drumherum ist das Thema Hormontherapie in den Hintergrund gerückt, sprich wir haben und dagegen entschieden.
Mal sehen was die U6 bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für die Info, bei uns hat sich auch noch nicht viel getan

Antwort von Hexe82 am 08.06.2012, 19:54 Uhr

Ich habe mir noch eimal eine überweisung geholt und gehe mit niklas am 25.06 noch zu einem anderen kinderchirurgen. mal sehen was da rauskommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.