Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelkugel am 01.06.2012, 21:17 Uhr

Welchen Buggy??

Hallo Mädels,

könnt ihr mir einen Buggy empfehlen, der schön leicht und klein zusammen faltbar ist? Habe einen Emmaljunga Kombi mit dem ich sehr zufrieden bin, aber den immer ins Auto zu wuchten ist mir einfach zu anstrengend. Bin jetzt auf der Suche nach nem Buggy, der immer im Auto bleiben kann, damit ich ihn griffbereit habe, wenn wir mal schnell in die Stadt, zum Arzt, etc. wollen. Vielleicht kennt ihr ja einen guten. Was haltet ihr von dem Hartan I-GO? Kennt oder hat den jemand?

Schonmal danke für eure Antworten!

LG, Krümelkugel

 
3 Antworten:

Re: Welchen Buggy??

Antwort von Doreen84 am 02.06.2012, 13:10 Uhr

Huhu, also wir haben den Hartan IX1 und sind sehr zufrieden. Ist zwar nicht so klein wie vielleicht der I-Go aber ich habe ihn auch immer im Kofferraum und da passt auch noch ein Einkauf rein
Er ist stabil und der kleine sitzt gut drin. Fährt sich auch auf holprigen Strecken noch gut für einen Buggy.

Lg Doreen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy??

Antwort von sternekati am 03.06.2012, 19:15 Uhr

Hallo,
wir sind sehr zufrieden mit dem Koelstra "Simba". Für zu Hause haben wir die große Karre und der Simba ist immer im Auto. Man kann die Rückenlehne komplett zurücklehnen, also schlafen klappt darin super. :-)
LG,
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy??

Antwort von _Melly_ am 11.06.2012, 13:09 Uhr

hallo, ich habe 2 buggys den hartan IX1. der ist aler leider sehr lang wenn er zusammengeklappt ist, also nicht für jeden kofferraum was. ich hab aber auch schon seit 5 jahren den quinny zapp und der ist echt toll, mitlerweile gibt es den ja auch mit liegefunktion. die moonbuggys fahren hier auch in massen, die sind ähnlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.