Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annika- am 02.06.2012, 22:13 Uhr

Erstes Wort

Hallo,

Marlas erstes Wort ist.. BALL !
Warum auch immer sie hat einen kleinen, bunten Lederball mit dem sie gerne rumwirft und seit paar Tagen sagt sie dazu Ball, so süß!
Auch ihre Lampe heißt jetzt Ball, da sie rund ist, genau wie ein Apfel, alles was rund ist: Baallllll!!
Haahaha wer hätte das gedacht :)
Und wenn sie etwas hinbekommen hat (zB. das Nachtlicht angeknipst hat) sagt sie: Toll! :)) Ich glaube das ist das Wort, welches ich zu ihr am meisten gesagt habe, seit sie auf der Welt ist, zu allem was sie macht: Toll Schatz! Jetzt sagt sie "toll" wenn sie stolz ist :))

Sorry dafür aber ich bin grad sehr amüsiert darüber.

Wie ist es bei euren Kleinen, was lassen die so vom Stapel??

LIebe Gruesse
Annika

Leider hat sie seit heut abend Fieber, hoffe sie wird nicht krank..

 
2 Antworten:

Re: Erstes Wort

Antwort von Knolle87 am 03.06.2012, 11:23 Uhr

Es ist so süß wenn die mäuse anfangen zu erzählen....
Wie niedlich wenn sie zu allem toll sagt....

Marven schaute sich den einen Tag sein Buch an, da ist ein Feuerwehrauto drauf abgebildet, und aufeinander sagte er Auto.....seitdem geht es nur noch Auto Auto Auto.... :) jetzt versucht er Affe zu sagen aber das klappt leider noch nicht wirklich....ansonsten kann er noch Mama sagen....Papa mag er noch nicht aussprechen :( kommt aber noch und dann wird mein Freund bestimmt mit Tränen in den Augen neben mir stehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Wort

Antwort von smil.y am 04.06.2012, 12:07 Uhr

Jan sagt "Licht" und "da". Überhaupt ist er extrem auf Lampen und Licht fixiert. Er kann sich aber auch sonst verständlich machen. Wenn er Kekse möchte, setzt er sich vor den Schrank, in dem die liegen, zeigt drauf und Kreischt regelrecht "Da da da da da..."

LG Manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.