September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jollygirl29 am 18.04.2014, 18:00 Uhr

Krank

Hallo!

Wichtig ist bei Husten die Nase frei zu halten, sofern zusätzlich Schnupfen vorliegt. Der den Rachenraum runterlaufende Rotz bewirkt verstärktes Husten. Also Nasentropfen zur Nacht. Tagsüber MeerwasserSPRAY, das wirkt besser und spült die Nasengänge.

Ansonsten schließe ich mich den Vorrednerinnen an, viel frische Luft, keinen Rauch, Kopfteil beim Schlafen erhöht, tagsüber zum Schlafen am besten im Kinderwagen rausstellen, sofern nicht stark befahrene Straße daneben.

Falls ihr Asthma in der Familie habt, lasst die Finger von Babix. Generell sehr sehr vorsichtig dosieren und höchstens ans Bettende auf einem kleinen Tuch.

Es gibt von Wala Hustensaft, Plantago. Habe ich aber noch nicht ausprobiert. Wir benutzen das Komplexmittel Broncho Plantagi als Globuli, gab es auf der Kur und hilft bei uns gut.

Gute Besserung!
Jolly

Bei Fieber und starkem Husten, besonders wenn das Baby trinkfaul wird, ab in die Klinik.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.