September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89 am 17.04.2014, 7:56 Uhr

Schöne Feiertage

Jetzt hätt ich fast vergessen: Schönen Gründonnerstag euch allen und frohe Ostern dann :)
Das erste Ostern für unsere Mäuse :) Freut ihr euch auch so?

 
2 Antworten:

Re: Schöne Feiertage

Antwort von LittleKitty88 am 17.04.2014, 12:18 Uhr

Hallo,

wir wünschen euch allen auch ein schönes Osterfest. Es wird wohl eher ruhig für uns. Leider fällt heute, wegen des schlechten Wetters morgen, die Fahrt in den Garten zu meinen Eltern aus. Dafür sind wir am Samstag bei Schwiegereltern zum angrillen. Ostermontag fährt mein Freund mal wieder einige Tage weg =(

ach, iwie find ich ist Ostern so schnöde geworden... vllt. freu ich mich im nächsten Jahr mehr wenn der kleine das alles nochmal anders wahrnimmt. Dieses Jahr versteht er es noch nicht wirklich und über die letzten Jahre ist iwie für mich da so ein bisschen Freude an Ostern verloren gegangen (mein Freund findet es auch nicht unbedingt "feierlich". Wir schenken uns nicht mal was kleines zu Ostern er ist da nicht sonderlich begeisterungsfähig... hoffentlich ändert er seine Meinung nächstes Jahr für den kleinen... Männer halt...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Feiertage

Antwort von Sonneblume200208 am 18.04.2014, 9:46 Uhr

Wünche auch frohe Ostern

Sind heute gleich mal bei Schwiegermutter eingeladen - zum Fisch essen.
Auch Sonntag zum Braten und Montag zum Resteessen sind wir eingeladen.

Leider ist ja mein Mann nicht da - deshalb ist das Ostern ein klein wenig traurig. Aber ist schon ok wir sind ja bei Oma und Opa dann geht es schon - und wir sind nicht allein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.