September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von runde83  am 16.04.2014, 20:20 Uhr

auf allen vieren....

lena fängt jetzt an auf ihre knier rum zu robben es sieht so aus also ob sie gleich los krabbeln will seit gestern...es ist so süss..
es geht so schnell

lena ist immer so gut drauf kaum weinerrei..ok wenn ich aus denn raum gehen aber es ist ok aber sonst immer super wenn man ie sieht grinnst sie.
ein tolles Kind haben wir ...aber ihr habt bestimmt auch tolle kinder

 
4 Antworten:

Re: auf allen vieren....

Antwort von Mugi0303 am 16.04.2014, 20:34 Uhr

Mein Kleiner wippt seit ca. 5 Wochen im Vierfüßler, geht in den Liegestütz und Bärenstand, sieht voll akrobatisch auch. Nur was er nicht macht, ist die Hände bewegen und das muss man nunmal zum Krabbeln. Sieht echt immer so aus, als ob er Loskrabbeln würde, aber das eben schon so lange. Mal sehen, wann er es raushat.

Mugi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf allen vieren....

Antwort von leokimy am 16.04.2014, 21:00 Uhr

Meine kann seit zwei Tagen krabbeln aber sie hat beschlossen robben geht schneller ubd tut nicht so weh auf Fliesen und Laminat ....lach. ne ohne scheiß sie krabbelt dann jammern und weiter robben . Vielleicht tut es wirklich weh , , wer weis .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf allen vieren....

Antwort von Jollygirl29 am 17.04.2014, 9:14 Uhr

Moin

Mini ist auch zeitweise auf allen Vieren. Dann verlässt sie die Kraft und es gibt ne kombinierte NasenBauchlandung mit Rückstoß, dazu großes Gezeter. Nach mehreren Kreischtagen scheint sie heute besser gelaunt zu sein. Ein Glück. Wollte schon Binsenkörbchen bei Amazon bestellen

Zum Glück sind es ja nur Phasen....

LG Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf allen vieren....

Antwort von Sonneblume200208 am 18.04.2014, 8:32 Uhr

Super

Na dann kann es losgehen

Meiner erfreut sich total am drehen - zum Glück gleich in beide richtungen
weiter sind wir noch nicht - aber kein Problem meiner ist ja auch eigentlich Oktober Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.