September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von washtey am 16.04.2014, 6:42 Uhr

oooooooh man....

bin ich froh wenn der mond wieder abnimmt die letzten 3 nächte meinte unser bubchen wach zu sein für jeweils 2 std
nur gestern war irgendwie schlimmer.erst ne std später eingeschlafen wie sonst(20:30)dann ab 1:45 bis 3:15 wach.ich hab das letzte mal um 4:08 auf die uhr gesehen.um kurz nach 5 hat bubche sich gerührt und um kurz nach 6 bin ich auch nochma zu ihm.dachte...joa jett isser wach....mach mir kaffe,stell seine fl weil in wärmer....jaaaaaaa und was is nun....wieder eingeschlafen der knaller
naja...nun wart ich halt bis er wach wird wenn ich schon mal auf bin
doofer vollmond
wünsch euch allen einen schönen tag

lg nadja

 
3 Antworten:

Re: oooooooh man....

Antwort von Sonneblume200208 am 16.04.2014, 9:39 Uhr

Hey - oh man ich dachte gerade du sprichst von meinem Sohn

Sonst ist er total lieb und schläft immer gleich ein ohne schreien und schläft ja auch immer durch
ABER: gestern und heute Nacht - Horror....

Er ist immer wieder aufgewacht und hat geschrieen - aber nicht vor hunger sondern so im schlaf...

Werd jetzt auch mal Kaffee trinken - denn gleich ist wieder morgenschlaf - aber ob er den heute macht????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oooooooh man....

Antwort von Jollygirl29 am 16.04.2014, 16:46 Uhr

Hallo!

Komisch. Bei uns auch großes Einschlafgeschrei und nächtliche Unruhe. Dafür jetzt beste Stimmung im Kinderwagen... bin sooo müde.

vlJ Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oooooooh man....

Antwort von deedee am 16.04.2014, 19:06 Uhr

Huhu!
Ich reihe mich mal ein in den Club der müden.
Nur ist es hier irgendwie dauerbescheiden... Da wünschte ich es würde am Mond liegen.
Naja, alles nur ne Phase.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.