August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZooeyLila am 11.04.2013, 11:15 Uhr

Krabbeln, stehen, aber nicht sitzen, noch jdm.?

Meine Tochter ist Anfang August geboren und ich werde immer wieder angesprochen warum sie noch nicht sitzen kann. Sie kann sich alleine hochziehen und stehen und krabbeln. Vielleicht hat sie einfach eine andere Reihenfolge:)
Ist das bei noch jdm. so?

 
5 Antworten:

Re: Krabbeln, stehen, aber nicht sitzen, noch jdm.?

Antwort von Jessilou am 11.04.2013, 11:22 Uhr

Ach, nicht verrückt machen lassen.

Meiner kann weder krabbeln, stehen oder sitzen (gibt sich aber große Mühe) .
Dafür kann er ohne Ende brabbeln

Ich glaube aber, dass das Krabbeln auch vor dem Sitzen kommt.
Das Sitzen hat auch was mit der Rumpfstabilität zu tun (hat die Physiotherapeutin von Louis so gesagt )

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeln, stehen, aber nicht sitzen, noch jdm.?

Antwort von Verena1979 am 11.04.2013, 11:29 Uhr

Unser Sohn kann auch krabbeln, stehen, zieht sich hoch, aber sitzen noch nicht.
Mach die nicht verrückt, es ist nicht schlimm wenn sie noch nicht sitzen kann, unser Kia hat immer gesagt bis die Babys 10 Monate alt sind können sie sitzen, das dauert und jedes Kind ist unterschiedlich laß dir nichts erzählen, das kommt.
Unsere Tochter ist "erst" mit 9 Monaten gekrabbelt, sitzten konnte sie allerdings schon mit 7 Monaten, dafür hat sie erzählt wie ein Buch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeln, stehen, aber nicht sitzen, noch jdm.?

Antwort von Judith84 am 11.04.2013, 11:42 Uhr

Hi,
meine Zwillis sind auch Anfang August geboren und können weder stehen, noch krabbeln, noch alleine sitzen. Mach dir kein Kopp und überhör was die anderen sagen. Die Kleinen lernen alles und jeder zu seiner Zeit. Deine Tochter kann doch schon sehr viel für ihr Alter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeln, stehen, aber nicht sitzen, noch jdm.?

Antwort von Drache77 am 11.04.2013, 13:44 Uhr

Würde ich mich auch nicht verrückt machen...meine ist am 1.August geboren und kann weder krabbeln,sitzen noch stehen weder sich irgéndwo hochziehen,dass kommt alles irgendwann noch und dann ist nix mehr sicher...lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeln, stehen, aber nicht sitzen, noch jdm.?

Antwort von Maracuja57 am 11.04.2013, 16:04 Uhr

Ja hier...krabbeln tut er schon seit dem 21.03.,dafür kann er aber auch noch nicht sitzen. Er ist am 27.07.geboren. ET wäre der 05.08.gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Will nicht mehr im Kinderwagen sitzen

Hallo :) Ich glaube die Thematik gab es hier schonmal. Seit ca. Zwei Wochen zieht sich unser Zwergi überall hoch und erkundet alles. Seitdem ist auch Kinderwagen sitzen doof. Spazieren macht kaum noch Spaß, weil es ein Gemecker ist, nimmt man sie raus hört das Gemecker ...

von Nöf 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nicht sitzen

Aufrecht sitzen ja, selber hinsetzen noch nicht

Hallo Mädels. Ich habe mal wieder eine Frage, bei der ich mir wie ein absoluter Vollhonk vorkomme. Wahrscheinlich weil ich denke, dass ich das doch wissen müsste und in X-Ratgebern, die ich nicht besitze, steht es wahrscheinlich 0. Ja ich könnte auch das Internet befragen, aber ...

von Miniwunder 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nicht sitzen

Die Zeit rast so schnell jetzt kann sie schon stehen

Hallo ihr lieben Ich werde manchmal richtig sentimental Wie schnell doch die Zeit vergeht Heute genau 7 Monate Und nun kann sie schon stehen sie ist so ein Wirbelwind Wie geht's euch so? Werdet ihr manchmal auch so sentimental, dass die Zeit so schnell ...

von CarinaTh 06.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Wie viel Tage Urlaub stehen mir zu?

Hallöchen, mein Mutterschutz endet (bei aktuellem ET am 08.08.) am 03.10.2020. Steht mir dadurch auch noch für den gesamten Oktober Urlaub zu oder wird der Monat anteilig berechnet? Kann dazu keine passende Antwort finden Vielleicht ...

von Meste, 12. SSW 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Beruf im stehen, wer noch?

Hallo ihr lieben, ich hab da mal eine etwas andere Frage. Ich bin ab heute in der 13 Ssw und arbeite als Küchenhilfe in einer Kantine. Ich muss also den ganzen Tag stehen und auch schwere Sachen tragen und heben, vorallem auch volle Getränkekisten. Meine Kollegen wissen ...

von Skuzzi, 13. SSW 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Gestern blieb mir fast das Herz stehen...

Nachmittags im Büro auf Klo plötzlich Blut. Nur ganz wenig, aber hell rosa... Hab sofort gedacht, das war's Hab mich gefühlt wie im Februar bei meinem Abgang in der 8. Woche, in meinem Körper hab ich einfach nur eine traurige Leere gespürt. ...

von Bella0708, 5. SSW 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Wie stehen die Chancen? _->Langer TExt

Hallöchen meine Lieben ich hab grad ein paar Tage frei und bin im grünen bei meinen Eltern. Und es tut sowas von gut! Aber genau das brauch ich zur Zeit einfach.. ich Arbeite in der Pflege, habe nur Frühdienste (was noch okay ist zur Zeit), aber mich belastet die Arbeit ...

von PandaMami, 22. SSW 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Länger stehen

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr habt den Start in den Montag inkl. Zeitumstellung alle einigermaßen angenehm hinter euch gebracht Meine Frage, vllt gehts ja wem ähnlich: Ich arbeite in München und wohne in Landshut, dazu muss ...

von mayliba, 22. SSW 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Halt, Stopp, Bus bleib stehen!!! :o)

Ein Hallo in die Runde! Ich steig mal ein und schnall mich fest. Hab heute morgen positiv getestet. NMT war am Samstag 13.12 Freu mich rießig. Habe schon einen Sohn der im Juli 2012 zur ...

von Knuffel86, 5. SSW 17.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

stehen eure zwerge auch so auf brei und alles essbarem?!? :-D

Also davis wird ja gestillt und bekommt einmal am tag brei.so um dir mittagszeit. Er liebt es.er würde sicher viel mehr essen,würde ich es ihm anbieten. Ach,er isst alles was ich ihm anbiete...und das jetzt schon.er ist 5 monate am 5.1 geworden. Hab schon immer ...

von nina1508 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.