August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nöf am 16.04.2021, 18:37 Uhr

Will nicht mehr im Kinderwagen sitzen

Hallo :)

Ich glaube die Thematik gab es hier schonmal.

Seit ca. Zwei Wochen zieht sich unser Zwergi überall hoch und erkundet alles.

Seitdem ist auch Kinderwagen sitzen doof.
Spazieren macht kaum noch Spaß, weil es ein Gemecker ist, nimmt man sie raus hört das Gemecker relativ schnell auf.

Das gleiche Spiel hatten wir auch schon mit der Babywanne, aber sie dann einfach in der Trage genommen. Mittlerweile ist mir sie für lange Spaziergänge einfach zu schwer.

Habt ihr Tipps?

 
2 Antworten:

Re: Will nicht mehr im Kinderwagen sitzen

Antwort von mausebär2011 am 16.04.2021, 19:01 Uhr

Durchziehen.

Hat der große auch gemacht. Alles war spannender als im Kinderwagen sitzen.
Also habe ich ihn festgeschnallt und bin weiter gegangen. Zwischendurch mal ne Pause auf ner Bank wo er dann auch raus durfte. Dann wieder ab in den Wagen. Und dann möglichst ablenken. Ich habe dann mit besonders viel Begeisterung verschiedene dinge gezeigt und ihn damit abgelenkt.
Hat immer gut funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will nicht mehr im Kinderwagen sitzen

Antwort von Mika82 am 16.04.2021, 20:28 Uhr

Bei uns auch. Habe jetzt rausgefunden, dass es Tagesform abhängig ist!!!! Also ich warte bis sie richtig ausgeschlafen ist und satt natürlich! Manchmal ist das um 18:00 heute bin ich um 12 spazieren. Dann zeige ich ihr viel. Bei schönem Wetter haben wir auch schon auf einer Wiese eine Pause gemacht. Und ich habe einen Schlüssel oder sonstiges Interressantes immer dabei was beim quengeln noch hilft.
Tragen will ich sie auch nicht mehr so viel. Sie ist schon schwer und mein armer Rücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie viel gebt ihr höchstens für einen Kinderwagen aus?

Frage steht ja schon oben... Under erster kinderwagen flog direkt nach 3 Monaten wieder raus. Furchtbares teil! Schlecht verarbeitet, nkcht gut gepolstert, unpraktisch, etc. War eine mot babywanne, sportsitz, babyschake und isofix. Für 400€ heute weiß ich woher der preis ...

von Sonnentempel 07.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Empfehlung Kinderwagen ?

Hey ihr lieben :) Eigentlich wollte ich mir noch etwas Zeit lassen, aber ihr kennt das ja bestimmt selber: man schaut immer mal im Netz nach Dingen, die man brauche wird :) Aktuell schaue ich mich nach Kinderwagen um. Ich habe bereits einen von meinem Onkel bekommen: ...

von Hopefully_c, 10. SSW 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kleidung / Ausstattung Spaziergang mit Kinderwagen

Hallo zusammen, was zieht ihr euren kleinen bei den aktuellen Temperaturen um die 0 grad im Kinderwagen an? Wäre folgendes eurer Meinung nach zu viel oder passend: - Langarm Body - Hose - Pulli - Socken - Wollwalk Overall - Mütze Im Kinderwagen liegt ein Lammfell ...

von Papaya09 28.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen winterfest ausstatten

Hallo! Ich habe folgende Frage: Was habt ihr aktuell, bzw. was plant ihr im Winter in den Kinderwagen zu tun? Es ist bei uns ja inzwischen schon gut kalt, morgens beim ersten Spaziergang sind es so um die 6 Grad ...

von missyvonnexx 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Endlich beim Kinderwagen shoppen

Huhu ihr wart ja gefühlt schon alle beim Kinderwagen shoppen. Heute waren auch wir endlich mal beim Kinderwagen kaufen, sind ja nicht grade früh dran. Meine Schwiegermama meinte schon scherzhaft: "wenn ihr jetzt noch lange wartet, dann kann sich Baby gleich selbst ...

von augustmami2021, 29. SSW 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Was kommt im Winter in den Kinderwagen?

Nachdem wir uns jetzt für einen Kinderwagen entschieden haben, schaue ich jetzt, was wir alles an Ausstattung brauchen. Einen Fußsack für den Sportaufsatz (so ab ca. Februar nächsten Jahres) haben wir bereits, aber ich frage mich, was in den Kinderwagen kommt, wenn das Baby noch ...

von Synoeve 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Zurück vom Kinderwagen-Shoppen

Ihr Lieben, wir waren gestern lang ersehnt endlich das erste Mal im Babyfachmarkt. Ich hatte im Vorfeld einiges schon im Internet recherchiert und das Kinderbett zu entscheiden war auch eine Angelegenheit von 3 Minuten. Eigentlich wollten wir noch Kinderwagen ausprobieren UND ...

von Synoeve, 24. SSW 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Welchen Kinderwagen wollt ihr kaufen/habt ihr?

Ich stell heute 1000 Fragen, sorry dafür! Ich wollte mich echt nicht stressen, aber da die ersten Juni-Babys da sind und eines der Babys bereits in SSW 32 geboren wurde, stresst mich das jetzt schon

von dea23, 24. SSW 23.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Welcher Kinderwagen?

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen ob ihr schon einen Kinderwagen ausgesucht habt und vielleicht einen empfehlen könnt. Wir sind uns noch sehr unschlüssig, finde die meisten sehen alle gleich aus. Bis jetzt liebäugeln wir mit einem Modell von Hesba, einfach weil er ...

von Lisaliaa, 22. SSW 07.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Aufrecht sitzen ja, selber hinsetzen noch nicht

Hallo Mädels. Ich habe mal wieder eine Frage, bei der ich mir wie ein absoluter Vollhonk vorkomme. Wahrscheinlich weil ich denke, dass ich das doch wissen müsste und in X-Ratgebern, die ich nicht besitze, steht es wahrscheinlich 0. Ja ich könnte auch das Internet befragen, aber ...

von Miniwunder 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nicht sitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.