August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnentempel am 07.04.2023, 21:00 Uhr

Wie viel gebt ihr höchstens für einen Kinderwagen aus?

Frage steht ja schon oben...
Under erster kinderwagen flog direkt nach 3 Monaten wieder raus. Furchtbares teil! Schlecht verarbeitet, nkcht gut gepolstert, unpraktisch, etc.
War eine mot babywanne, sportsitz, babyschake und isofix. Für 400€ heute weiß ich woher der preis kam. Wir haben uns dann direkt einen guten reborder gekauft der auch bis zum 2. Lebensjahr gepasst hat. Allein der kostete 400€

Nun bin ich für kind nr. 2 wieder auf der suche nach einem Kinderwagen, allerdings nir noch 2 in 1 da ich eh ei gegner dieser babyschalen bin und weder kind 1 eine gebraucht hat noch kind 2 eine braucht

Ich bin auf der suche nach einem guten modell mit einer guten babywanne, und sportsitz in beide Richtungen machbar. Aber höchstens 400€ kosten sollte. Ich frage mich bis heute wer 1500€ fpr einen Kinderwagen ausgibt

 
18 Antworten:

Re: Wie viel gebt ihr höchstens für einen Kinderwagen aus?

Antwort von Sonnentempel am 07.04.2023, 21:01 Uhr

Oh diese Schreibfehler es tut mir leid! Ich hoffe ihr versteht mich trotzdem.

Komme mit der Tastatur am neuen Handy einfach nicht so zurecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel gebt ihr höchstens für einen Kinderwagen aus?

Antwort von Sophie Emilia, 24. SSW am 08.04.2023, 0:43 Uhr

Ich wollt schon fragen, ob du deine Brille verlegt hast

Wir haben für 399 einen von Römer gekauft. Mit Wanne, Sportsitze in beide Richtungen stellbar und Adapter für die Babyschale, wenn das GANZE Teil einfach zu viel ist.
Bin sehr zufrieden. Ist nen helles Grau geworden, weil wir zu dem Zeitpunkt nicht wussten, was es wird. Haben den Wagen sehr früh im Angebot geschossen.
Hab mir noch nen schicken Kaffeebecherhalter dazu gegönnt. Irgendwo muss das Elixier für übermüdete Mamis ja hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel gebt ihr höchstens für einen Kinderwagen aus?

Antwort von Sophie Emilia am 08.04.2023, 0:46 Uhr

Der hier:

https://www.kids-comfort.de/Britax-Roemer-Kombikinderwagen-inkl-Babywanne-Strider-M-Navy-Ink.html?gclid=Cj0KCQjw_r6hBhDdARIsAMIDhV84kM5KyZr6T-0zypLVLro_OETWds2MnmQA56Cm12KI-iVOQ8RLYuEaAq32EALw_wcB

Hoffe, ich werd nicht gesperrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel gebt ihr höchstens für einen Kinderwagen aus?

Antwort von Ninimei-, 20. SSW am 08.04.2023, 11:42 Uhr

Bin da auch völlig überfragt hab da leider gar keine Erfahrungswerte, liebäugel aber mit einem Hartan Racer GTS... Gebraucht gibt es ein paar in unserer Nähe für um die 350-400,- was ich preislich noch in Ordnung finde, wenn man den Neupreis sieht Den hat nicht zufällig jemand schon mal gehabt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel gebt ihr höchstens für einen Kinderwagen aus?

Antwort von Sonnentempel am 08.04.2023, 13:04 Uhr

Damke für den tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel gebt ihr höchstens für einen Kinderwagen aus?

Antwort von Mona80 am 08.04.2023, 13:28 Uhr

Ich hab im Moment noch einen Hartan Racer Gt. Den konnte ich für 40€ auf klein anzeigen ergattern. Jetzt muss ein Geschwisterwagen her, der kostet uns so ca. 1700€. Hat aber auch einen hohen wieder Verkaufswert.
Lg Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel gebt ihr höchstens für einen Kinderwagen aus?

Antwort von Ninimei- am 08.04.2023, 15:01 Uhr

@Mona:
Daraus schließe ich, dass du zufrieden mit dem bist? Ist der denn geländetauglich? Wir wohnen auf dem Dorf, hauptsächlich Kopfsteinpflaster und solche Späße deswegen suche ich nach einem stabilen Modell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel gebt ihr höchstens für einen Kinderwagen aus?

Antwort von TeacherSpeaking am 08.04.2023, 15:15 Uhr

Wir wohnen auch ländlich und haben uns für den ABC salsa entschieden. Hat eine sehr gute Federung, ist robust und hat einen schönen großen Korb unten dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel gebt ihr höchstens für einen Kinderwagen aus?

Antwort von Ninimei- am 08.04.2023, 15:32 Uhr

Danke! Den werd ich auch mal unter die Lupe nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel gebt ihr höchstens für einen Kinderwagen aus?

Antwort von Mona80 am 08.04.2023, 16:49 Uhr

Ja, wir sind super zufrieden, haben bei uns in der Altstadt auch Kopfsteinpflaster und der Wagen hat damit wirklich keinerlei Probleme. Hatte 2007 schon einen Racer und wollte deswegen wieder einen
Lg Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel gebt ihr höchstens für einen Kinderwagen aus?

Antwort von Mona80 am 08.04.2023, 16:50 Uhr

Ich finde die ABC fangen alle zu Quietschen und Knarren an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel gebt ihr höchstens für einen Kinderwagen aus?

Antwort von TeacherSpeaking am 08.04.2023, 18:53 Uhr

naja, da kann man ja was gegen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel gebt ihr höchstens für einen Kinderwagen aus?

Antwort von Amalindi, 23. SSW am 08.04.2023, 20:00 Uhr

Tja ich. Hätte über 1000 Euro ausgegeben für den Cybex Priam 2-in-1 Light Seat (das war 2018). Bzw wir hatten ihn schon online für 1200 gekauft und zuhause, da hab ich dasselbe Modell plus Wickeltasche danach im Laden für 700 gesehen, nur eine andere (tatsächlich weniger schöne) Farbe. Mein Sparerherz konnte nicht anders, ich hab den ersten zurück geschickt und den gekauft.

ABER, er ist es sowas von wert. Hatte ihn jetzt mit den ersten zwei Kindern schon über drei Jahre täglich (!) im Einsatz, ständig über Kopfsteinpflaster (wohnen in der Altstadt). Gerade ist die Kleine in den Buggy gewechselt, dh das neue, dritte Baby bekommt ihn dann im August wieder. Bis auf der Griff, der nicht aus Leder ist und sich daher abgewetzt hat, ist alles immer noch tiptop, und er ist wirklich leicht und hat viel Platz unten. Den Griff haben wir dann auf Garantie neu bekommen, aber für das dritte Kind gönne ich mir jetzt extra noch Lederbezüge von Etsy.

Kurzum, von mir gibt es eine Stimme für Cybex! (Auch Babyschale, Reboarder und Buggy haben wir von Cybex)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel gebt ihr höchstens für einen Kinderwagen aus?

Antwort von Amalindi, 23. SSW am 08.04.2023, 20:01 Uhr

(Ich bin aber auch voll die Kinderwagen-Mama)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel gebt ihr höchstens für einen Kinderwagen aus?

Antwort von Martynatina24, 21. SSW am 08.04.2023, 22:26 Uhr

Hallo liebes,
Ich hab sehr viel gelesen, und wollte den ABC Designe Salsa air 4 kaufen. Aber danach hab ich gelesen dass es aus China kommt. Ich möchte kein der aus China kommt oder dort hergestellt wird. Es kostet fast 900€ und ehrlich gesagt, sieht er nicht danach aus ( zu quadratisch/kantig) ich habe sehr viel gelesen und geguckt und gefunden von Bebetto und Junama ( polnische Marken - die in Polen hergestellt sind) kosten ca. 500-900€ und sehen so aus- ehrlich gesagt sehen die wie Traum aus , ich bin verliebt!! Ich hole mir bestimmt einen von den in schwarz, ich weiß aber noch nicht ob ich es selber hole oder bestelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel gebt ihr höchstens für einen Kinderwagen aus?

Antwort von Sonnentempel am 09.04.2023, 9:34 Uhr

Oh ABC ist auch super aber sehr teuer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel gebt ihr höchstens für einen Kinderwagen aus?

Antwort von Sonnentempel am 09.04.2023, 9:36 Uhr

Ok von cybex bin ich ja gar kein fan aber so ist jeder unterschiedlich. Aber na gut da merkt man dann das preis such Qualität bedeutet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel gebt ihr höchstens für einen Kinderwagen aus?

Antwort von Mrs M am 16.04.2023, 12:54 Uhr

Bei Kind Nummer 1 hatten wir den Joolz Geo, der war teuer, klein und schwer, aber wir konnten den echt gut wieder verkaufen.

Bei Kind Nr 2 hatten wir den Cybex Priam. War auch nicht günstig, aber ich war echt zufrieden. Er hatte eine echt große Babywanne und auch den konnten wir gut wieder verkaufen.

Jetzt bei Kind Nr 3 sind wir zu geizig nochmal einen zu kaufen und leihen uns den von ABC Design von Freunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Empfehlung Kinderwagen ?

Hey ihr lieben :) Eigentlich wollte ich mir noch etwas Zeit lassen, aber ihr kennt das ja bestimmt selber: man schaut immer mal im Netz nach Dingen, die man brauche wird :) Aktuell schaue ich mich nach Kinderwagen um. Ich habe bereits einen von meinem Onkel bekommen: ...

von Hopefully_c, 10. SSW 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Welcher Kinderwagen

Hallo zusammen ich weiß es ist noch früh aber ich bin die ganze zeit am überlegen was wir für ein Kinderwagen holen sollten wir leben auf dem Land mit vielen Wäldern und holprigen strecken und Feldwegen muss alles neu anschaffen

von dina0709, 5. SSW 12.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

~*~*~ Geschwisterwagen / Kinderwagen zu verkaufen ~*~*~

Hallöchen Ihr Lieben, für alle die nach einem Geschwisterwagen/Kinderwagen ausschau halten (oder das 1. Kind bekommen und wissen das ein 2. auch die nächsten Jahre geplant ist) - ich verkaufe bei ebay 3 NEUE & ORIGINALVERPACKTE ...

von nathi84, 23. SSW 02.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Wir ham nen Kinderwagen geshoppt :-D

http://www.buy-a-jogging-stroller.com/phil-and-teds-e3-stroller.html oder http://www.youtube.com/watch?v=CiPcyamU_mc&feature=related Den Teutonia haben wir vertickt und den Buggster wollen wir noch verkaufen, da war das ganze gar nicht mal so teuer. Haben den Kiwa in ...

von Caro345 08.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.