August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi2022, 23. SSW am 06.04.2023, 22:04 Uhr

Müde!!

Ich bin so müde Leute....ich hab ne 2 jährige Tochter und in der letzten Zeit waren wir oft draußen, alles mal nachholen was wir im Winter verpasst haben. Nun ja aber die Anträge muss ich auch langsam vorbereiten und die brauchen ihre Zeit und Nerven....hab momentan gar net das Verlangen oder Kraft....geht's jemanden genauso??!!Und dieses kochen macht mich auch fertig, so gar keine Lust und für mein Mann momentan erst recht nicht!!!

 
2 Antworten:

Re: Müde!!

Antwort von Rebecca85, 19. SSW am 07.04.2023, 0:43 Uhr

Huhu

Ich bin eigentlich im SeptemberBus aber ich schau gern ma bei Euch rein, da es ja angehen kann, das ich im August entbinde, weiß man ja nie

Ich war in den ersten 12 Wochen UNENDLICH MÜDE
Hätte 24 Stunden am Tag pennen können.
Nach der 12.ten Woche soll die Müdigkeit ja besser werden und es ist auch minimal besser. Es sind nur noch 20 Stunden die ich durchgehend schlafen könnte.

Meine Schwägerin meinte, das hat sie beim dritten Kind bis zur Geburt gehabt,das Sie durchgehend hätte schlafen können und ihr einfach jede Art von Motivation und Energie gefehlt hat um irgendwie ansatzweise wie vor der Schwangerschaft zu funktionieren.
Dabei hat Sie zwei Kinder gehabt, die Ihre Aufmerksamkeit wollten.
Da musste leider der Papa (mein Bruder) einspringen und sehr sehr viel machen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde!!

Antwort von TeacherSpeaking, 23. SSW am 07.04.2023, 8:15 Uhr

Ich erwarte mein erstes Kind und bin von Anfang an immer Dauermüde. Es ist schrecklich. Abends braucht keiner mehr was von mir wollen, ich könnte um 9 auf dem Sofa einschlafen

Selbst jetzt noch in Woche 23 sehe ich da keine Besserung. Mache täglich mehrere Mittagsschläfchen, wenn ich die Zeit dafür finde.

Und ja, ich hab auch nicht wirklich Lust und Energie für irgendetwas. Ich hoffe einfach, wenn es wärmer wird, dass sich das dann etwas ändert.
So Anträge habe ich online schon vorbereitet was geht (das fand ich beim Elterngeld schon sehr einfach bei der LBBW).

Drücke uns die Daumen, dass wir bald wieder etwas produktiver werden ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Seid ihr auch so schrecklich müde?

Hallo ihr Lieben:) Seit ca. 2 Wochen bin ich Sooooo extrem müde ich könnte rund um die Uhr schlafen und essen kann ich auch so gut wie nix. Muss mir alles runter zwingen :( Geht es noch jemanden so ?? Bin heute ...

von Hopefully_c, 8. SSW 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Ich biin sooo müde

Mädels.. habt ihr auch so schlaflose Nächte? War bis knapp 4 Uhr wach habe alles probiert um einzuschlafen.. Irgendwie hatte ich grosse Ängste letzte Nacht war aber komischerweise auch Fit.. Nun musste ich nach 2 Stunden schon wieder aufstehen und bin auf dem Weg zur ...

von lalelu76 09.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Ach mensch nur müde und einfach antriebslos..

Wehm geht's auch so?Bin nur dauer müde und könnte nur schlafen.Bringe morgens meine Tochter in den kiga und die andere ist ja 4 Monate alt.Aber ich kann mich zu nichts aufraffen lege mich viel hin und mir fallen im stehen schon manchmal die Augen zu.oh je da wird noch so viel ...

von Sarina2014, 8. SSW 22.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

bin sooo müde

Hi Mädels, versuche gerade nicht einzuschlafen. Meine neue Schlafgewonheit geht mir auf die nerven. Spätestens 3 Uhr aufstehen und am abend schlaf ich dann um ca. 20 Uhr. Gestern bin ich um 19:30 Uhr im sitzen in einem Gespräch mit meinem Mann eingeschlafen

von niki2012, 7. SSW 19.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.