Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VaniL98 am 03.06.2021, 0:24 Uhr

Komisches Gefühl

Ich hab meisten das Gefühl „jetzt Platzt die FB“ warum auch immer keine Ahnung

Hat das noch wer ?

 
7 Antworten:

Re: Komisches Gefühl

Antwort von HHKatha, 37. SSW am 03.06.2021, 5:52 Uhr

Wunschdenken?
Aber nein, das Gefühl kenne ich nicht und meine erste Geburt ging tatsächlich mit einem Blasensprung los.
Gruß aus dem Juni!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Gefühl

Antwort von VaniL98 am 03.06.2021, 6:37 Uhr

Ne ne jetzt noch kein wunschdenken

Hatte das bei mein anderes Kids nicht deshalb ungewohnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Gefühl

Antwort von Tati314, 32. SSW am 03.06.2021, 9:53 Uhr

Ich hab das auch manchmal. Das erste Mal bei vorzeitigen Wehen in der ssw 25, da hab ich so Panik bekommen, dass wir sofort zur FA gefahren sind war aber Fehlalarm zum Glück. Meine Frauenärztin vermutet, dass es daran liegt, dass es mein zweites Kind ist und meine Bauchmuskeln vor der zweiten Schwangerschaft sehr gelitten hatten (ich hatte von der ersten Schwangerschaft noch eine Rectusdiastase von 4 cm) Dadurch ist mein Bauch nicht meht so stark und sobald eine Wehe einsetzt drückt diese jetzt schon stärker auf den Beckenboden und das ist dann bei mir dieses Gefühl als ob die Fruchtblase gleich platzen würde. Da aber alles andere ok ist, habe ich mich daran gewöhnt.
Ich würde es aber an deiner Stelle auf jeden Fall abklären lassen, damit du weißt ob das bei dir Geburtseinleitend wirkt oder nicht
Kann ja bei jedem anders sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Gefühl

Antwort von Waha9, 42. SSW am 03.06.2021, 9:59 Uhr

Ich weiß zwar nicht, wie sich das anfühlt (1. SS) aber mir geht's ähnlich.
Habe dauernd das Gefühl pinkeln zu müssen. War ich pinkeln ist es irgendwie immer noch da. Habe auch dauernd das Gefühl, meinen Bauch halten zu müssen (Muskeln) und Spanne gefühlt immer an.

Tu mir total schwer, den Bauch los zu lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Gefühl

Antwort von Sunshine_bebe, 36. SSW am 03.06.2021, 16:57 Uhr

Nö, obwohl es hin und wieder mal knackt im Bauch. Was genau knackt weiss ich leider nicht.
Aber die Fruchblase knacht echt laut, wenns passiert, sagen mir andere Mamas die es erlebt haben. Und das Wasser läuft nur, keine chance es zurück zu halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Gefühl

Antwort von VaniL98 am 03.06.2021, 19:52 Uhr

Ich weiß wie es sich anfühlt wenn die FB platzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Gefühl

Antwort von Bine1082, 34. SSW am 05.06.2021, 11:19 Uhr

Ich habe das Gefühl auch ist mein 5. Kind und liegt scheinbar auch schon recht tief. Ich habe manchmal echt Angst, dass es knallt, wenn ich mich stelle z. B. Da ist dann so ein Druck da, dass ist heftig. Nach ein paar Schritten geht's dann meist wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Komisches Gefühl in der Scheide. Habe Angst. Bitte um Hilfe .

Hallo ihr Lieben, seit zwei Tagen habe ich manchmal ein komisches Gefühl in der Scheide. Es fühlt sich an wie ein leichtes kribbeln bzw so, als würde Luft aus meiner Scheide kommen. Vielleicht fühlt es sich auch leicht pelzig an. Es ist nicht schmerzhaft und auch sonst habe ...

von Sternenhimmel444, 35. SSW 28.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Unschwangeres Gefühl vor Ultraschall

Hallo ihr, Vielleicht gibt es hier ja jemanden, dem es auch so geht/ ging. Am Donnerstag hab ich nach langen vier Wochen meinen nächsten Ultraschalltermin einen Tag vor der 12 SSW ich bin unfassbar aufgeregt aber gleichzeitig habe ich so eine Angst. Hatte in den letzten ...

von Monama, 11. SSW 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühlschaos

Ich nehm mir mal kurz die Zeit, da meine Kleine gerade schlummert. Ich hoffe euch geht es allen gut und genießt eure Kugelzeit. Geht es irgendjemand noch genauso mit den Gefühlen? Ich war gestern bei meiner FA. Der Kleine wurde auf 2865 g ...

von Mad94, 37. SSW 13.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Was sagt denn so euer Gefühl?

Ich hab ein wenig Sorge bzgl der Ankunft meines kleinen Mannes Wie ist das bei euch, habt ihr auch so eine Intuition ob bzw wann es losgeht? Ich hab im Moment das Bedürfnis mich irgendwo alleine im Dunkeln ...

von Anke768, 36. SSW 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

So viele Gedanken, Gefühle & Fragen

Ihr Lieben, ich hab noch eine halbe Woche, bevor wir in die SSW 29 rutschen - unfassbar, wie die Zeit vergeht. Insgesamt geht’s mir gut, nur wird alles gerade super anstrengend. Der untere Rücken schmerzt, Sodbrennen des Todes bis hin zum Gefühl, dass der Magen zu klein ist ...

von Niserl, 28. SSW 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühle und Beschwerden?

Hi ihr lieben :) wie fühlt ihr euch? Aufregung? Beschwerden? Ängste? Ich fange mal an, vor der Geburt selbst, habe ich ehrlich gesagt keine Angst, leicht aufgeregt aber positiv gestimmt :) Momentan fühle ich mich etwas „gestresst“ weil ich mir wünsche dass die ...

von EraZa, 25. SSW 02.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

6ssw Gefühl von Kater

Ihr lieben, Seit Montag befinde ich mich in der 6ssw und seit dem kämpfe ich auch mit leichter Übelkeit. Zähne putzen in der Früh ist schon unangenehm. Heute morgen musste ich mich zum ersten Mal übergeben. Seit dem fühle ich mich als hätte ich gestern Abend Party ohne Ende ...

von Littlebaby96, 6. SSW 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Absolut gewünscht und jetzt plötzlich Gefühlschaos

Hallo an alle hier :) ich habe Anfang dieser Woche zwei mal positiv testen dürfen . Nach einigen Zyklen ohne Erfolg hätte das doch ein absoluter Glücksmoment sein müssen. Aber leider wechselte meine Stimmung von ...

von Carrie B, 5. SSW 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Wer hat das Gefühl das, das Baby früher kommt (Juni)

Hallo liebes bald Mamis , ich frage nur so aus Neugier, ich bin direkt am Anfang Juli ausgezählt, gehe zurzeit alle 14 Tage zum Arzt , er sagt mein Baby ist mit den Werten( Maßen ) eine Woche weiter . Mein Baby liegt schon tief im Becken . Ab und zu habe ich senkwehen . Jetzt ...

von Jacki50 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Mein Gefühl… 😞

… hat mich nicht getäuscht. Für uns gibt es kein Julibaby. Die Fruchthöhle war seit drei Wochen 1,5 mm gewachsen. Hab die Anti D bekommen und der hcg wurde bestimmt. Jetzt warte ich auf die Blutung, die wohl nicht mehr lange auf sich warten lässt. Es wird schon rosa. Das ...

von Mone 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.