Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lealynn123, 35. SSW am 01.06.2021, 20:09 Uhr

Peinliche Frage.. Dammbereich 🤭

Hallo an alle, jetzt hab ich auch mal ein Anliegen worauf ich im Netz irgendwie keine Antwort finde. Seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass mein Dammbereich wie geschwollen und sich schwammig anfühlt. Kann da auch super leicht mit dem Finger rein (sorry für die Aussage, normalerweise mache ich sowas gar nicht aber fand das seltsam) Kennt das jemand? Mir ist das bei den anderen beiden SS nicht aufgefallen oder hatte da nicht so hin gefasst ist das normal? Kann das ein Zeichen für evtl. eine frühere Geburt sein? Leider habe ich erst am 9. wieder einen Termin bei der FA. Da frag ich auf jeden Fall nach. Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Peinliche Frage.. Dammbereich 🤭

Antwort von HHKatha, 37. SSW am 02.06.2021, 5:52 Uhr

Da bislang niemand geantwortet hat, mach ich mal den Anfang

Ich hab eben getastet, fühle am Damm direkt keinen Unterschied zu vorher. Würde mich aber nicht wundern, wenn das Weicherwerden normal wäre und ich es bloß nicht merke- der Körper stellt ja ein auf nachgeben unter der Geburt. Ich würde mir daher an deiner Stelle keine Gedanken machen!

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage.. Dammbereich 🤭

Antwort von Lealynn123, 35. SSW am 02.06.2021, 8:31 Uhr

Hallo Ja danke für deine Antwort, denke ich mir jetzt auch. Vielleicht auch wenn man schon Geburten hatte geht das eher. Ist mir vorher auch nie aufgefallen. Ich werde nächstes Mal nachfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage.. Dammbereich 🤭

Antwort von maeusezahn, 12. SSW am 02.06.2021, 8:56 Uhr

Hallo,
ich hatte weiter unten schon jemand geantwortet... bei mir ist auch alles sehr weich (angeschwollen), vom vorderen bis hinteren Intimbereich und auch innen. War bei einer Vertretungsärztin von ca. 5 Wochen, diese tastete ab und meinte „alles schon total aufgelockert“ (war glaube 26. Woche)
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage.. Dammbereich 🤭

Antwort von Aurum, 34. SSW am 02.06.2021, 9:29 Uhr

Hallöchen, mir ist das vor einer Weile bei mir auch schon aufgefallen...
Hab das aber auch als gutes Zeichen gedeutet. Gut durchblutet und gut gelockert eben, darum hab ich mir gar nichts dabei gedacht und auch beim Arzt nicht nachgefragt deswegen :)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.