September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Moonmoth am 15.03.2022, 13:26 Uhr

Können eure Babys.... Teil 3

Wann ist deine kleine denn geboren?
Ich finde aktuell geht es so schnell mit der Entwicklung, da machen 2 Wochen schon so viel aus.
Der kleine meiner Nachbarn ist knapp zwei Wochen älter als unsere Maus. Vor kurzem sah ich ihn durchs Küchenfenster, wie er in den Handstütz ging und sich zu Spielsachen hindrehte um die eigene Achse. Da dachte ich, wow, was der schon kann.
Keine Woche später, machte unsere Kleine das auch
Also Miana hat am 27.9. Geburtstag. Ist also 5 Monate und 2 Wochen alt.
Sie dreht sich in alle Richtungen und kullert so durchs Wohnzimmer. Auf dem Bauch dreht sie sich auch um die Achse und sie schieb sich rückwärts. Sie kommt also überall hin
Vorwärts würde sie gern, klappt aber noch nicht. Gestern hat sie für einen Mini-Augenblick den Vierfüßler gemacht, wohl eher unabsichtlich.
Bin mal gespannt wann es losgeht mit Robben oder Krabbeln. Unsere beiden Jungs, ich selbst, mein Bruder, meine Mama, meine Tante und meine Oma sind nie gerobbt sondern direkt gekrabbelt. Mal schauen ob das bei ihr auch so wird, finde ich voll spannend.

Aber auch anstrengend, wenn sie so durchs Wohnzimmer kugelt muss ich nachmittags immer schauen, dass die Großen nicht über sie stolpern.

Haben kürzlich mal mit etwas Brei begonnen, erst fand sie das super aber aktuell kommen die oberen Schneidezähne (die unten hat sie schon mit 4 Monaten bekommen) und irgendwie mag sie das mit dem Brei jetzt nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.