September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Piinkpeaches am 15.03.2022, 9:46 Uhr

September 2022

Achja, wenn ich mir die Beiträge so durchlese von Mamis die dieses Jahr September entbinden, schwelgt man schon ein bisschen in der Erinnerung
Man weiß genau was sie fühlen und welche Ängste sie haben.
Wahnsinn das unsere Babys schon 6 Monate sind oder werden.
Die Zeit vergeht viel zu schnell

Viele haben dort die ersten 3 Monate der Ssw bereits überstanden, davor hatte ich auch am meisten Angst

Ach schön

 
3 Antworten:

Re: September 2022

Antwort von miss_spicy am 15.03.2022, 11:32 Uhr

Es ist wirklich interessant, ich gucke auch öfter mal ins 2022 Forum, die Zeit vergeht wirklich wahnsinnig schnell, wir haben gestern auch 6 Monate voll gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: September 2022

Antwort von MiR._St. am 15.03.2022, 14:21 Uhr

Oh ja! Geht mir genauch gleich!
Es war so eine magische Zeit.. ich habe es geliebt schwanger zu sein und konnte es in vollen Zügen geniessen.. ich vermisse es auch ab und zu.
Ich bin sooo dankbar über unsere wundervolle Tochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: September 2022

Antwort von jume1509 am 16.03.2022, 16:48 Uhr

Ja, ich kann auch kaum glauben wie schnell die Zeit dieses Mal vergeht. Meine Große ist jetzt fast 6 1/2 Monate und es dauert nur noch ca. 6 Monate bis unser zweites Wunder ankommt. Beim letzten Mal hat es gefühlt ewig gedauert über die 12 Wochen zu kommen und jetzt sind die Wochen so schnell vorbei gewesen, obwohl ich es diesmal über 2 Wochen eher wusste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.