Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alexaadrian, 6. SSW am 14.02.2013, 11:47 Uhr

Knoblauchgeruch... oh gott ist mir schlecht

Huhu Mamis :)

ich esse ja supeeeeeeeeer gerne Knoblauch und hab auch nicht SO dass problem wenn jemand Knoblauch genascht hat aber heute bin ich kurz vorm brechen ernsthaft...

mein schatzi hat gestern bei seinem Kollegen gegessen und die haben sich wohl gedacht gehen wir ne nummer sicher dass wir nicht von den vampieren gefressen werden und haben ordentlich gewürzt...

gestern abend war ich schon recht auf abstand und dachte nur: oh gott oh gott... hab sogar extra viel perfum drauf gemacht um nachts das perfum zu riechen und nicht die fahne...

heute morgen duschen gegangen..komme aus dem bad ins schlafzimmer und musste nur noch raus RENNEN.. .also wirklich mir ist SO extrem übel von dem Geruch... Toller Valentinstag XD

ich kann den grad echt nicht ertragen... ganz furchtbar

 
1 Antwort:

Re: Knoblauchgeruch... oh gott ist mir schlecht

Antwort von kleinekati, 6. SSW am 14.02.2013, 13:08 Uhr

Haha wie geil ist das denn .....Mein freund hat vor zwei tagen gekocht mit knoblauch mhhh lecker
Ich hatte meinen Teller nicht ganz leer und da kam mir das leckere essen wieder raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Total schlechter Schlaf - wer noch ?

Normalerweise schlafe ich wie ein Murmeltier, bin auch absoluter früh ins Bett geher Aber seit der SS, geh ich ins Bett, schlafe eigentlich ganz Ok ein für ca. 3-4 Stunden und dann geht's los. Gefühlt wälze ich mich nur noch hin und her, ...

von Bienenkäferchen 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes Gefühl

Guten Morgen zusammen, ich habe letzte Nacht quasi gar nicht geschlafen, weil ich so doll Rückenschmerzen hatte. Außerdem habe ich wieder in doll mit der Verdauung zu tun. Eigentlich fast genauso wie beim letzten Abgang. Mache mir natürlich große Sorgen ...

von Mama6789, 6. SSW 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Wer schläft von euch auch so schlecht?

Ich bin seit der Schwangerschaft meiner Tochter eigentlich eine gute Schläferin. Ich habe mich ins Bett gelegt, bin eingeschlafen, morgens wieder wach geworden... fertig... außer natürlich in den Stillzeiten der Kinder. Wobei ich bei meinem Sohn so ähnlich gut geschlafen ...

von Julchen88, 5. SSW 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Plötzlich aufgewühlt aufgrund von schlechten AMH-Wert

Hallo Mädls! Vielleicht kann mir ja eine von euch helfen.... ich bin gerade völlig durch den Wind und weiß nicht mal warum.... nur am Heulen (und so bin ich normalerweise überhaupt nicht, also bin tatsächlich gar nicht nah am Wasser gebaut). Und es gibt, abgesehen davon, dass ...

von Katz_Lisa 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Gutes oder schlechtes Omen?

Hallo ihr Lieben, ich 42 halte nach über 2 Jahren und vielen Behandlungen ... einen positiven Test in der Hand. Komisch nur, dass ich auf den Tag genau vor 3 Jahren auch einen positiven Test (beim FA) gemacht habe und der errechnete Geburtstermin damals 2.10. diesmal 3.10. ...

von Managerin01, 4. SSW 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Also jemand wünscht mir doch nur schlechtes

Ich könnt ausflippen... nimmt den meine Pechsträhne kein Ende. Gestern habe ich meine FA angerufen und um einen früheren Termin gebeten. (Ich hab ja euch mitgeteilt dass ich vor der 10. Woche nicht dran komme.) Hab ihr erzählt dass ich stationär war, furchtbare Tage hinter ...

von nasti1004, 9. SSW 06.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Tanzen mit viel Hüftschwung schlecht für Einnistung bzw. Früh-SS?

Hallo Ihr Lieben, mich lässt eine Frage nicht los... Mich würde eure Einschätzung sehr interessieren, gerade die der schon-Mamis. Es ist mir aber ein bisserl peinlich... Ich hatte ja in SSW 5 einen Frühabort. Seither frage ...

von Elsbeth 09.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Laune!

Geht's noch jemanden so? Ich hab einfach miese Laune! Bin von allem und jedem genervt, kann mich selbst grad nicht leiden. Fühle mich fett, kastei mich deswegen mit gesunder Ernährung -weil ich zum einen nicht so viel zunehmen will und eh schon mit 6kg+ starte und Angst ...

von FrauEule, 6. SSW 07.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

schlechte Laune

Hey! Ist meeeegaschlechte laune vielleicht ein Anzeichen? Mich regt heute alles und jeder auf! Soo schlechte Laune hatte ich glaub ich noch nie! Würd am liebsten einfach nur wieder in mein Bett! Geht gar nicht!!! Sorry fürs Jammern!!!

von Sonnenschein2202 06.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

mir is sooooo schlecht !!!!

guten morgen, mir is soooo unendlich schlecht.... das hatte ich in meiner letzten schwangerschaft nicht und auch nicht in den letzten drei die in einer Fg endeten.... gestern schon den ganzen Tag ... Autofahren ist bersonders schlimm obwohl es nur eine Stunde war..... ...

von Flips2010 23.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.