Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly., 5. SSW am 14.02.2013, 4:59 Uhr

Kann doch nicht wahr sein...

Wieso werde ich immer um die gleiche Zeit wach

Alle anderen schlafen und mutti stiefelt hier durch die Gegend

Na ja,wenn ich schonmal hier bin,kann ich ja von meinen Arztbesuch gestern berichten. Ich konnte es einfach nicht mehr aushalten und wollte einfach nur wissen ob es an der richtigen Stelle sitzt ... Ich weiß ja das man um diese ssw noch nichts sehen kann!

Aber nun,es wurde immerhin eine Minni kleine Fruchthöhle entdeckt jetzt darf ich nächsten Freitag wieder hin,jetzt fällt mir das warten auch nicht mehr so schwer :-)

Soooo dann versuche ich mal wieder zu schlafen... Ach übrigens ,gestern Nacht habe ich dann kein Auge zugemacht!

 
5 Antworten:

Re: Kann doch nicht wahr sein...

Antwort von lui-anni, 5. SSW am 14.02.2013, 9:06 Uhr

Guten Morgen und willkommen im Club!

Meine effektive Schlafzeit...

gestern 15:45-16:15
ab 22:30 bis 23:25
Ab 23:50 bis 1:00
Ab 2:40 bis...ja um 5 oder so...

Ich krieche schon auf dem Zahnfleisch. Ich bin total unkonzentriert.
Einfach hellwach mitten in der Nacht. Mir is nachts immer schlecht und ich hab Durst, aber trinken macht Sodbrennen, ich muss pinkeln. Wenn ich aufstehe sind die Katzen wach und

das Allerschlimmste seit gestern

meine Brüste. Die sind neuerdings anscheinend mit Kieselsteinen gefüllt. Schwer, prall, schmerzend von inne wie sonstwas.

Ich seh mich schon die nächsten 2 Jahre keine Nacht mehr durchschlafen...


Herzlichen Glückwunsch zur Fruchthöhle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann doch nicht wahr sein...

Antwort von alexaadrian, 6. SSW am 14.02.2013, 10:49 Uhr

ich.kenn das auch... ic kann seit 2 wochen nicht schlafen.. habe richtig jeisse füsse durst muss andauerd aufs klo.... denke wenn ich tagsüber nicht schlafe bin ich nachts um so mùder..pustekuchen. ich hab diese nacht 5 std geschlafen... aber trotzdem bin ich top fit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann doch nicht wahr sein...

Antwort von werdende mammi, 7. SSW am 14.02.2013, 11:50 Uhr

Top fit kann ich von mir nicht behaupten bin an dauernd müde ...
Morgens mittags abenfes nachts ich könnte immer schlafenn..
Ohwww das mit der brust kann ich glatt mit fühlen ..
Mir hat man gesagt im 4. Mon làsst es nach wird weicher ..

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann doch nicht wahr sein...

Antwort von alexaadrian, 6. SSW am 14.02.2013, 12:00 Uhr

also zwischendurch werd ich auch extrem müde und leg mich auch ab und an hin.. gähnen tu ich den ganzen tag :D aber fühl mich nicht so müde wie ich es eigentlich sien müsste.. ich bin allgemein jemand der gerne schläft :D


also seit ich meine brust überhaupt nicht anfasse tut sie mir auch nicht weh..

dieses "ich zwick mich mal um zu schauen ob ich schwanger bin" war ich erst als gut empfand mach ich nicht seit ich 2 tage solches brennen hatte dass ich nicht mal einen bh tragen konnte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann doch nicht wahr sein...

Antwort von lui-anni, 5. SSW am 14.02.2013, 12:28 Uhr

Mmh...die Brüste sind ja nicht berührungsempfindlich in dem SInne...also nicht die Haut. Sie tun vonn inne weh. Untendran spannt es und dann sind sie richtig hart, wenn man drauf fasst. Das Anfassen tut nicht so weh, aber im BH, Treppe runter wenn sie wackeln ganz schlimm...

bei mir ist das sowieso so schwierig...ich hab ne 70d, die sind eh schon groß für meine Figur und jetzt...ja als wären sie schwer gefüllt. Nur ohne BH ist es bequem, aber so kann ich ja nicht arbeiten gehen...und: ich muss schon eine Hakenreihe weiter nehmen, ich bin erst bei 4+5!


Und um Gottes Willen, 4. Monat????? Das ist ja noch unendlich lang!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.