Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauEule, 6. SSW am 07.02.2016, 20:40 Uhr

Schlechte Laune!

Geht's noch jemanden so?

Ich hab einfach miese Laune!

Bin von allem und jedem genervt, kann mich selbst grad nicht leiden.
Fühle mich fett, kastei mich deswegen mit gesunder Ernährung -weil ich zum einen nicht so viel zunehmen will und eh schon mit 6kg+ starte und Angst habe nochmal eine SS-Diabetis zu bekommen-, und verkneif mir dementsprechend fast alle Leckereien.
Noch dazu geht die Zeit nicht rum bis zum Arzttermin und meine Gedanken kreisen ständig um "Was wäre wenn.."- Fragen
Ich bin einfach noch nicht beruhigt...

Müde bin ich wie Hund, -noch mehr als sonst eh schon-, mit mir ist nix anzufangen und kann mich kaum zu etwas motivieren. Ich lieg auch grad schon wieder im Bett (wie die letzten Tage auch) weil es scheinbar der sicherste Ort für mich und meine Mitmenschen ist!

Gah!!!

 
4 Antworten:

Re: Schlechte Laune!

Antwort von Sonnenschein2202 am 07.02.2016, 20:43 Uhr

Aaaaalsooo, gestern war es bei mir auch so richtig schlimm mit meiner Laune. Heute ist es schon nen Stück besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Laune!

Antwort von carocel am 07.02.2016, 20:56 Uhr

Vielleicht solltest du dir doch mal was süßes gönnen tut deinen nerven bestimmt gut

ansonsten lass deine schlechte Laune bei uns aus wir wissen ja alle warum du so drauf bist geht den meisten ja nich anders

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Laune!

Antwort von Lila Launebär, 5. SSW am 08.02.2016, 6:52 Uhr

Ich bin auch schrecklich launisch. Mein Mann sagte beim ersten war das auch so und irgendwann wurde es wieder besser. Es besteht noch Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Laune!

Antwort von Mieze86, 5. SSW am 08.02.2016, 8:05 Uhr

Ohje ich kenns. Ich bin schubweise wenn ich nicht grade zu müde dazu bin fast am explodieren weil mich alles so ankotzt..

Ja schreib lieber uns wir verstehen dich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.