Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julchen88, 5. SSW  am 03.02.2021, 4:49 Uhr

Wer schläft von euch auch so schlecht?

Ich bin seit der Schwangerschaft meiner Tochter eigentlich eine gute Schläferin. Ich habe mich ins Bett gelegt, bin eingeschlafen, morgens wieder wach geworden... fertig... außer
natürlich in den Stillzeiten der Kinder. Wobei ich bei meinem Sohn so ähnlich gut geschlafen habe. Beide Kinder waren im Familienbett. Wenn ich nachts wach geworden bin, habe ich den Kleinen im Liegen angelegt und bin sofort wieder eingeschlafen. 2 Stunden später bin ich wieder wach geworden. Dann habe ich mich umgedreht und den Kleinen auf meine andere Seite gelegt und weitergeschlafen. Manchmal hat er sich selber bedient.

Aber in dieser Schwangerschaft... den ganzen Tag bin ich müde... kein Wunder. Ich wache alle 2 Stunden auf. Liege hier rum.... irgendwann schlafe ich wieder ein. Nach kurzer Zeit werde ich wieder wach.
Schrecklich. Wie soll man tagsüber ausgeschlafen sein?

Wem geht es genauso? Die nächsten Monate könnten man doch noch gut zum Schlafen verwenden. Zumindest nachts...

 
3 Antworten:

Re: Wer schläft von euch auch so schlecht?

Antwort von Daniela2412 am 03.02.2021, 7:11 Uhr

Oh ich könnte nur schlafen.
Dad lezzte mal bin ich um 20 Uhr eingeschlafen und morgens um 8 Uhr wach geworden aber auch nur wegen meinem Sohn. In der Nacht war ich 2 mal auf klo. Ich brauche echt ziemlich lange bis ich einschlafe aber da war ich direkt weg.
Sonst bin ich eine die echt lange braucht um ein zu schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schläft von euch auch so schlecht?

Antwort von Lila0486 am 03.02.2021, 7:20 Uhr

Guten morgen julchen,
mir geht es genauso. Ab acht schlaf ich aufn Kanapee um zehn gehen wir dann ins Bett. Dort schlafe ich dann auch innerhalb ein paar Sekunden ein und fang sogar an zu schnarchen
Ja, und dann ab drei/ vier lieg ich wach, bin ruhelos und kann nicht mehr einschlafen.
Heut hab ich, um wieder einschlafen zu können, ein Experiment gewagt.
Ich hab mit da "alexa" eine Körperreise gemacht und siehe da, ich hab bis um halb sieben schön und entspannt geschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schläft von euch auch so schlecht?

Antwort von okelittle am 03.02.2021, 10:02 Uhr

Ich schlafe seit 17 Monaten mit 2-3 Unterbrechungen...entweder weil ich zur Toilette oder stillen muss...
Zweiteres mache ich natürlich gerne...das läuft auch eher so nebenher
Aber wenn ich erstmal aufgestanden bin, dann fällt es mir oft schwer wieder einzuschlafen...glaub ich sehe inzwischen aus wie ein Panda auf Droge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.