Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamizi am 27.02.2017, 21:42 Uhr

Kleine Umfrage

Hallo,
Ich habe mich für eine ambulante geburt entschieden. Es ist mein zweites Kind und die geburt verlief Komplikationsfrei. Bei der ersten geburt haben mich die drei Tage im Krankenhaus extrem gestresst und somit versprach ich mir von einer ambulanten Geburt mehr Ruhe. Außerdem wollte ich meine anderthalb jährige Tochter nivht einfach so "alleine" lassen.
Im Nachhinein, bin ich sehr froh über die Entscheidung und auch dankbar, dass die geburt gut verlief. Allerdings muss man für eine ambulante geburt UNBEDINGT jemanden Zuhause haben, der einen quasi bedingungslos umsorgt. Also auf kochen, aufräumen oder so was hatte ich echt keinen Bock. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.