Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecki2014 am 21.02.2017, 11:19 Uhr

Dauererkältung

Hallo Mädls!

Ich krieg hier bald die Krise. Meine beiden Krümel sind seit ca 5 Wochen ständig erkältet und jetzt reicht es mir bald. Wir waren auch 1 Woche im KH, Diagnose Rhinoviren, dadurch bedingt Bronchitis. Als wir entlassen wurden, ist es kurz besser gegangen, nach 2 Tagen zu Hause haben sie schon wieder gerotzelt. Es ist "leider" nichts bakterielles, das heißt wir können nicht mit Antibiotika draufhauen, sondern müssen warten, dass es von selbst vergeht. Aber da die Große jeden Tag neue Überraschungen aus dem Pesthaus (= KiGa) mitbringt, muss ich wohl auf den Frühling warten, bis es besser wird. Das zehrt echt an den Nerven. Ständig Nasentropfen geben, inhalieren, Nase aussaugen, und das kommt ja dazu zu wickeln, füttern, lieb haben. Läuft darauf hinaus, dass ich überhaupt keine Zeit für mich habe. Bin nur dankbar, dass sie die letzten beiden Nächte mal gut geschlafen haben, so dass ich nicht mehr unter dem Teppich durchgehe.

Hoffe bei euch läuft es runder.

lg, Schnecki

 
2 Antworten:

Re: Dauererkältung

Antwort von undercuver-Queen74 am 21.02.2017, 12:39 Uhr

Warum lässt du die große nicht zu Hause?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauererkältung

Antwort von dreifachmami36 am 22.02.2017, 4:21 Uhr

Das klingt nicht gut....
Da gebe ich unser Queen recht
Wenn bei uns irgwat in der kita rumschwirrt lass ich meine Maus zu hause... und sie genießt es bei uns zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.