Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peanut89 am 21.02.2017, 4:54 Uhr

Kann nicht schitten

Huhu ihr lieben,
Habe meinen Zwerg gerade gewickelt und daher schreib ich jetzt mal eben. Er kann seit drei Tagen nicht von alleine schitten ich muss immer mit einem Fieberthermometer nachhelfen, dann kommt es aber auch rausgeschossen.
Er ist nun 6 Wochen alt. Hattet ihr das auch schon?

 
6 Antworten:

Re: Kann nicht schitten

Antwort von Mayrik-Family am 21.02.2017, 7:09 Uhr

Hallo liebes,

Stillst du?
Hast du eine hebamme mit der du das besprechen könntest.

Lass das mit dem Fieberthermometer bitte! Damit kann man Großen Schäden anrichten, du könntest seine Schließmuskeln arg verletzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht schitten

Antwort von SonnenscheinOktober2012 am 21.02.2017, 10:13 Uhr

Hallo bis zu 10-12 Tage ist noch normal. Lass der Natur ihren Lauf und Versuch es ohne Fieberthermometer.
Wir hatten bis jetzt in jeder Windel was und seit 3 tagen nur noch 1 mal am Tag aber dafür ordentlich. Da sieht man das sich das auch schnell ändern kann.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht schitten

Antwort von Mamizi am 21.02.2017, 15:45 Uhr

Ich musste jetzt einige Momente überlegen, was shitten bedeutet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht schitten

Antwort von stinibieni am 21.02.2017, 17:50 Uhr

Ich kann auch nur sagen, bei Stillkindern ist alles zwischen 10 Mal am Tag und einmal in 10 Tagen normal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht schitten

Antwort von Klara2015, Xx. SSW am 21.02.2017, 20:17 Uhr

Huhu aus dezember.
Bitte kein Fieberthermometer sondern eher bauchmassage in Uhrzeigersinn oder Beinchen kreisen.
Oder windsalbe oder paderborn er pupsglobulis. Die kannst du auch als Mutter erstmal nehmen und zur Not dem Kind geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht schitten

Antwort von Peanut89 am 22.02.2017, 1:14 Uhr

Keine Sorge, ich puhle ja nicht mit dem Fieberthermometer in dem popo rum, sondern Messe quasi Fieber dass reicht schon. Mein Kinderarzt sowie die Hebamme haben mir den Tipp gegeben.
Aber heute hat er es nach langer Anstrengung alleine hinbekommen. Hat vorher 2 Stunden geschrien aber sich dann entspannt, nachdem ich das kuscheln nicht aufgegeben habe, und dann kam es raus habe mich sehr für ihn gefreut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.