Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BrokenHeart1983 am 23.10.2017, 21:44 Uhr

Klamotten

Hallo aus dem September 2017 Bus!

Wir hatten einen Jungen erwartet, der sich dann im Kreißsaal als Mädchen entpuppt hat. Hatten uns viele Jungssachen geliehen, weil ich auch dachte, das macht mir nichts aus, wenn die Kleine blau trägt.
Pustekuchen...
Zum Glück haben wir im Freundes-und Familienkreis sehr leihfreudige Menschen ubd inzwischen so viel rosa und Rüschen und Kleidchen daheim, dass wir drei Mädchen einkleiden könnten ... und die Sachen, die richtig nach Junge aussehen, sind in der Kiste gelandet...

Ich würde auch versuchen, mit Mädchensachen zu kombinieren. Und Bodies und Strumpfhosen sind ja wurscht, die trägt man ja eh drunter. Auch bei Schlafanzügen, Bettwäsche, Schlafsäcken, Spucktüchern finde ich es nicht schlimm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.