Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Swetbert, 27. SSW  am 19.10.2017, 9:57 Uhr

Auf was freut ihr euch wieder?

Auf welche Sache, oder auf was freut ihr euch am meisten nach der Geburt/bzw. nach dem stillen? Bei mir gibt es da so einiges
- ein Medium Steak
- ein Gläschen Wein
- meine Lieblingsjeans
- Kaffee wieder genießen zu können
Und ohne jemanden zu fragen einfach Dinge von einem zum anderen Ort zu tragen

Um nur ein paar Dinge zu nennen :D

 
10 Antworten:

Re: Auf was freut ihr euch wieder?

Antwort von Rekaalma, 30. SSW am 19.10.2017, 10:12 Uhr

Ich freue mich auf Lachsschinken...Ich liebe den. Und auf uneingeschränkte Bewegung und alles wieder selbst machen können, vorallem freue ich mich darauf wieder mit den Kindern zu toben und auf die ausgiebigen Spaziergänge mit unserem Hund. Kaffee trinke ich auch jetzt, aber nur 1 Tasse am Tag mit viel Genuss.

Aber ist ja nicht mehr solange...Wahnsinn!

VG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch wieder?

Antwort von Jebebeti, 28. SSW am 19.10.2017, 10:49 Uhr

Ich freue mich auf vieles wieder . Gerade dann, wenn ich etwas nicht essen soll, habe ich immer voll Lust drauf. Mettbrötchen, Steak medium, oder ein Radler .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch wieder?

Antwort von Verena_Jänner2018_Baby, 30. SSW am 19.10.2017, 10:51 Uhr

ohhh ja so einiges

- Kraftsport und generell Sport
- Englisches Steak
- Sashimi und Sushi
- das Glas Wein mit meinem Mann
- ein gutes Rinder Tatar
- Frühstückseier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch wieder?

Antwort von Nubira84, 28. SSW am 19.10.2017, 10:53 Uhr

Ich freu mich auf ein Glas Rotwein mit meinen Mädels oder einen Caipi, ein leckeres Lachsbrötchen und weich gekochte Eier alkoholfreier Wein ist ja echt nicht der hit hatte letztens alkoholfreie erdbeerbowle und den mochten sogar meine Mädels die Alkohol dürfen naja Alkohol wird jetzt noch ne Zeit lang wegen dem stillen dauern aber sooo schlimm ist das ja alles auch nicht... Lachsbrötchen und so darf man doch auch wenn man stillt ... richtig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch wieder?

Antwort von Silke2812, 30. SSW am 19.10.2017, 10:54 Uhr

Nummer 1: mein krümelchen im Arm zu haben

Danach

Salami
Sushi
Räucherlachs
Steak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch wieder?

Antwort von Minimina88, 29. SSW am 19.10.2017, 11:40 Uhr

... ein weiches Ei zum Frühstück
...doch mal wieder ein Gläschen trinken dürfen
...auf dem Bauch schlafen
... und mich wieder so bewegen können wie vorher ( kuscheln, meinen Freund umarmen...)

... und natürlich unser kleines Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch wieder?

Antwort von Fräulein_K am 19.10.2017, 13:40 Uhr

Ooooh, da fällt mir so einiges ein

- Endlich wieder so richtig ausgibig mit meinem Mann zu kuscheln
- Mettbrötchen
- Das gemeinsame Glas Rotwein am Abend oder einfach die Weinschorle wenn wir Essen gehen...
- Bewegungsfreiheit ohne den ständig harten, schmerzenden Bauch
- Meine Lieblingsklamotte wieder tragen zu können
- Endlich wieder Frau zu sein, mich in meinem Körper wohl zu fühlen und kein hilfsbedürftiges, dickes Etwas mehr zu sein
- und aufs schwimmtraining *juchuuuu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch wieder?

Antwort von jala, 26. SSW am 19.10.2017, 15:22 Uhr

Hm, also ich freue mich auf:
- Camembert und ähnliches
- im Moment Salami, wobei ich sie dann bestimmt gar nicht mehr will wenn ich wieder darf
- Lillet und Cocktails trinken mit meinen Mädels
- schlafen können in jeder Position
- die Treppen hochladen ohne dass mir die Luft ausgeht
- im Freizeitpark mit meinen Töchtern wieder alles fahren dürfen
- Fahrradtouren mit meinen dann drei Kindern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch wieder?

Antwort von missy84 am 19.10.2017, 16:01 Uhr

Da denke ich tatsächlich auch oft drüber nach !!!!

Weiches Ei
Medium Steak
Sushi
Red Bull
Laufen ohne harten Bauch
Mit meinem Großen Toben ohne Rücksicht auf mich zu nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch wieder?

Antwort von Menixe am 19.10.2017, 17:53 Uhr

Ach da gibt es schon ein paar Sachen:

- wieder alles essen können ohne Sodbrennen zu bekommen
- Mettbrötchen
- Meine Lieblingssachen wieder anziehen
- mal ein Gläschen Wein mit meinem Mann
- Treppen steigen (oder überhaupt ein kleines bisschen Anstrengung) ohne danach 2 Minuten völlig aus der Puste zu sein
- Rumtunrnen und Spielen mit meiner Großen ohne Rücksicht auf Bauch etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.