Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ClaudeMi, 24. SSW  am 18.10.2017, 13:14 Uhr

Gute Nachrichten

Man freut sich viel zu selten, wenn alles gut ist!
Ich hatte gerade VU beim FA. Er hat nur kurz nach dem Bauchumfang der Zwerge und dem MuMu/GMH geschaut. Alles bestens! Beide Boys (das haben sie nochmal deutlich gezeigt) absolut zeitgerecht entwickelt und MuMu fest und bei knapp 5cm.

Nubira, wie wars bei dir?
Sonst noch wer mit VU etc?



Einzig eine Begegnung beim FA macht mir gerade zu schaffen... Ich habe eine Bekannte im Wartezimmer getroffen, die ich seit ca 3 Jahren nicht mehr gesehen habe. Ich weiß aber, dass sie heute dort war zur Nachkontrolle nach einer Abtreibung. Dazu sagt man natürlich nichts.... beschäftigt mich jetzt aber ganz schön.

 
6 Antworten:

Re: Gute Nachrichten

Antwort von Silke2812, 30. SSW am 18.10.2017, 16:22 Uhr

Siehst de alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nachrichten

Antwort von Nubira84, 28. SSW am 18.10.2017, 16:39 Uhr

Ich freu mich sehr für dich! es ist doch immer gut zu wissen, dass alles gut ist.

Ich habe morgen VU und werde berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nachrichten

Antwort von Stöff, 29. SSW am 18.10.2017, 17:20 Uhr

Oh das kenn ich auch zu gut. Eine Freundin hat sich heute gemeldet und gesagt das sie zum ausscharben muss wegen der Fehlgeburt. Ich weiss auch nicht wie soll man damit umgehen . Hab ihr ja meine Hilfe angeboten. Aber. Na ja. Ich glaube man is da nicht so der gute Ansprechpartner hab ich das Gefühl. oder was sagt ihr dazu ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nachrichten

Antwort von LinaFe, 29. SSW am 18.10.2017, 20:33 Uhr

Sehr schön dass alles gut und zeitgerecht ist bei deinen beiden!!!

Die Begegnung mit der Bekannten ist natürlich weniger schön, aber letzten Endes kennst du ihre Beweggründe nicht für die Abtreibung. Und ich glaube es ist normal dass einen so eine Nachricht, gerade wenn man selbst gerade glücklich schwanger ist, traurig macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nachrichten

Antwort von ClaudeMi am 19.10.2017, 7:46 Uhr

Ich kann sie nicht verstehen! Von den Gtünden weiß ich ein bisschen... egal! Wir haben so sehr für die Bauchzwerge kämpfen müssen und sie...

Ich kanns nicht ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nachrichten

Antwort von LinaFe, 30. SSW am 21.10.2017, 10:56 Uhr

Ja es ist leider so ungerecht dass viele die sich so sehr Kinder wünschen sehr dafür kämpfen müssen um schwanger zu werden oder FG haben... Und bei anderen ist das Gegenteil der Fall.
Nachdem ich bei einer Freundin erlebt habe, wie erlösend eine Abtreibung sein kann, urteile ich nicht mehr darüber und bin dankbar dass wir in einem Land leben, in dem wir Frauen ganz allein entscheiden können ob wir ein Kind bekommen oder nicht.
Leider gibt es auch Frauen, die sich nie Gedanken über Verhütung machen und quasi eine Abtreibung nach der anderen haben - da läuft in meinen Augen auch etwas grundlegendes falsch.
Ich weiß nicht in welche Kategorie deinem Bekannte gehört...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.