Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jala, 26. SSW am 20.10.2017, 15:22 Uhr

Klamotten

Also ich finde, dass Mädchen durchaus gut blau anziehen können (besser als andersrum) würde das auf jeden Fall verwenden, und vielleicht bei Bedarf noch was dazu kaufen in rosa. Meine zweite war meist sehr rosalastig angezogen da die Sachen von der Großen da waren, und du glaubst nicht wie oft ich gefragt wurde, ob es ein Junge ist, nur weil jeder scheinbar erwartet, dass man nach einem Mädchen gefälligst einen Jungen bekommt.
Übrigens hat meine Achtjährige fast nur noch blau an, da ist rosa mittlerweile schon out

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.