November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von fee90  am 30.06.2017, 13:11 Uhr

Kindersicherung

Also wir haben keine Ecken und kanten gesichert
Steckdosen sind für mich selbstverständlich
Blumentöpfe,ich habe ein bäumchen gehabt was nun leider vor der Tür im Gang steht
Deko hab ich im freien auch nichts
Fenster, da kommen sie nicht hin und bis sie mal hinkommen sind sie alt genug und können logisch denken
Abfall- ich werfe nichts rein was gefährlich ist, und wenn, dann gebe ich den Müll auf den Balkon oder vor die Tür.
Schubladen?Schrank? - Habe nichts gefährliches in erreichbarer Nähe, da müssen sie aber lernen das die schränke nicht geöffnet werden dürfen

Wir haben noch eine 3 jährige Tochter...Bei.uns wird die Tür zugesperrt und der Schlüssel hängt weit oben, ich lasse keine balkontür unbeabsichtigt offen
Putzmittel natürlich auch nicht erreichbar bzw sind gut verschlossen

Ich habe auch keine Messer von den schubläden weggeräumt, ich denke einiges gehört gelernt und man darf ja kleine Kinder nie alleine lassen, die kommen ja auf die dümmsten Ideen wenn sie alleine sind, egal wie sicher man das Haus einrichtet..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.