November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmyBell am 29.06.2017, 10:57 Uhr

Ich wäre dann auch schon fertig mit diesem Tag :(

aaaaaah

nachdem es mir gestern kotzübel ging, bin allerdings immer noch davon überzeugt, dass es das wetter war (38 grad und ätzend schwül ohne endlich mal zu regnen), vielleicht zuviel intervaltraining und zu wenig essen (es ist einfach zuuuu ätzend zum essen), hat mein mann nun seit gestern abend durchfall.
die ganze nacht, ganz übel, es tut ihm alles weh. jetzt hat er FREIWILLIG nach Medikamenten gefragt
er liegt immer noch flach, sieht richtig sch**sse aus

die kleine ist putzmunter und in der kita, ausserhalb der inkubationszone

und mama? tja, ich bin hundemüde. die nacht habe ich die kleine gefühlt von madrid nach hamburg getragen......aufgewacht, schnuller weg, schnuller da, auch nicht richtig, im kreisgedreht im bett und nun mit dem kopf am gitter, mit dem fuss im gitter, hunger, doch nicht und ausserdem sind die vögel ja auch schon wach, mama (worüber kann man sich denn als doofer vogel morgens um 3.30h bitteschön sooooo freuen???????)

um 5h endgültig aufgestanden, und? richtig! ein verklebtes auge. muss ja keine bindehautentzüdung sein, ist es aber leider IMMER

Bindehautentzündung nr. 3678 seit januar, immerhin hatten wir 8 oder 9 tage ruhe.
in 12 tagen sind wir beim spezialisten und ich ziehe in Erwägung, dass, wenn es eine neue entzündung ist, sie einfach 12 tage lang mit den augentropfen zu be handeln. punkt
nicht, dass der dann sagt, er kann nicht operieren, weil akut entzündet

sonst ist alles super.

ich wäre dann schon lange fertig mit diesem tag, falls ihn einer haben will, ich würde sogar geld dazu geben, wenn ihn einer will

 
2 Antworten:

Re: Ich wäre dann auch schon fertig mit diesem Tag :(

Antwort von AmyBell am 29.06.2017, 11:01 Uhr

PS: so ein babyphone ist übrigens auch klasse, wenn man einen kranken mann im schlafzimmer hat und selber in der küche werkelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wäre dann auch schon fertig mit diesem Tag :(

Antwort von Minne am 29.06.2017, 11:48 Uhr

Humor ist, wenn man trotzdem lacht, was?
Klingt nach einem ganz fiesen Horrortag.
Hoffentlich ist bald Abend oder wir stellen den Kalender auf 14 Tage später. Grausam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.