Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -Kaname-, 35. SSW am 14.11.2015, 13:42 Uhr

Kindergarten

da ich auch zuhause bin, kann ich das gut nachvollziehen. mein sohn geht auch nur von 8uhr bis 12:15Uhr in den kiga. es ist zwar gebucht bis 14uhr aber ich brauche die zwei stunden einfach nicht. leider ist es in unserem kiga ned möglich weniger zu bezahlen, da es dort keine 25stunden woche gibt.mir aber egal, gegessen wird zuhause und mein sohn ist eh immer ganz geplättet und wartet schon immer drauf das ich ihn abhole.
wenn du das so machen möchtest, dann mach das auch so und lass dir von keinem reinreden. sehe bei uns im kiga immer mehr familien die ihre kinder schon um 12:15Uhr abholen und nicht bis 14 oder 16uhr drinnen lassen.
alles liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindergarten

So... ich hab jetzt mit der stellvertretenden Leitung von dem Kinderhaus telefoniert, in dem ich arbeite... Nachdem letzte Woche beim Ultraschall alles prima war, es mir soweit gut geht, ich seit gestern in der 12. Woche angekommen bin, und ich voller Hoffnung bin, dass es dem ...

von Nini83, 12. SSW 06.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

Schwanger im Kindergarten

Vielleicht weiß jemand Rat oder kennt eine ähnliche Situation. Ab morgen bin ich in der 9.SSW und arbeite normalerweise in einer Krippe mit den 0-3 Jährigen. Ich liebe das sehr. Leider bin ich gegen Cytomegalie nicht immun und darf nun nicht mehr mit Kindern unter drei Jahren ...

von ka_tharina, 8. SSW 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.