Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CuteLilly123, 33. SSW  am 12.11.2015, 10:24 Uhr

32+0!

Hallo liebe Kugeln,

ich habe es doch tatsächlich geschafft! Heute bin ich bei 32+0 und somit in der 33ten Woche!

Ganze 3 Tage weiter als bei meiner Viki.

Ich bin immer noch im Kh aber die Visiteärztin meinte heute wenn sich bis 34+0 die Werte (Blut und Urin) nicht verschlechtern darf ich nach Hause. Somit habe ich noch genau 2 Wochen bis zu meiner Entlassung wenn ich Glück habe.

Mir und dem Krümmel gehts super. Die Beulen am Bauch wenn der Kleine strampelt werden immer größer und lustigerweise sieht man stellenweise links und rechts am Bauch zeitgleich je eine Beule ^^
Keine Ahnung was er da im Bauch so treibt.
Ansonsten liegt er immer noch in SL und scheinbar gefällt ihm das so gut das er so bleibt. Auch wenn ich manchmal das Gefühl habe das er sich versucht quer zu legen was aber aus Platzmangel nicht mehr klappt.

Gestern hatte ich ein Schmunzelerlebnis mit einem der Pflegeschüler. Ich sollte ans CTG und er kam um es anzulegen. Mein Kleiner ist aber immer nicht so koorperativ beim CTG sobald der Schallkopf nur in die Nähe des Bauches kommt ist Ramba Zamba im Bauch.

Auf jedenfall hat sich der Schüler neben das Bett gehockt und war dadurch mit den Augen genau auf Bauchhöhe als der Kleine anfing mit Randalieren.
Das Gesicht hättet ihr sehen sollen
Total erstaunt der Gute. Er fragte dann ob das das Baby ist und ich meinte so ja ists.
Ich hab ihn gefragt ob es das erste Mal Beulen am Bauch sind und da hat er ja zu gesagt.Ich hab ihm dann erlaubt mit den Hand an den Bauch zu fassen um mal zu fühlen. Ich glaube das war der Moment wo er sich selber vorstellen konnte irgendwann mal ein Baby zu haben.
Er war total verträumt und ich musste ihn echt daran erinnern das wir eigentlich CTG schreiben wollen.

So süß!

Jetzt kam er heute wieder rein und lächelte mich an und meinte so ob wir es wieder versuchen wollen mit dem CTG und wieder das gleiche Ramba Zamba im Bauch da meinte er also da ist aber wieder jemand nicht kooperativ. Und zack war Ruhe im Bauch oO
Haben wir uns angeschaut und mussten beide lachen.

Achja manchmal ist ein Unglück auch schön ^^

Ich hoffe euch geht es allen gut!

LG Lilly

 
7 Antworten:

Re: 32+0!

Antwort von baldzu_3, 32. SSW am 12.11.2015, 13:51 Uhr

Schön das es euch gut geht und alles positiv verläuft!

Ja das links und rechts Beulen sind kenne ich auch, meist muss ich dann Richtung Bad flitzen...
Zwischen durch tut es ganz schön weh wenn kleen sich gegen die Bauchdecke stemmt! Aber es fühlt sich auch sehr schön an, da es definitiv mein letztes Kind ist, versuche ich die Zeit bewusst zu genießen!

Trotz aller Hiobsbotschaften der letzten Zeit, und Ärgsten!!
Ich freue mich schon riesig auf den Moment x, auch wenn ich dann wahrscheinlich keinen klaren Kopf mehr haben werde..

Wünsche dir und deiner Familie eine entspannte Woche und das es weiter so gut verläuft!
Alle vier Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 32+0!

Antwort von CuteLilly123, 33. SSW am 12.11.2015, 14:03 Uhr

Danke schön!

Wünsch ich dir natürlich auch! Und ja auf den Tag X freue ich mich auch schon.
Am Montag nächste Woche habe ich dann endlich Geburtsplanungsgespräch und es hieß ja wenn ich bis 37+0 komme würde ein Ks gemacht werden. Mittlerweile hat mir die Ärztin sogar etwas Hoffnung bezüglich natürlicher Geburt gemacht.
Sie meinte wenn ich 37+0 bin dann würde nix dagegen sprechen die 3 Wochen noch zu probieren.

Mal sehen was der Chefarzt am Montag dazu sagt ansonsten wirds wohl ein kleiner Weihnachtsbub.

Ich hoffe du hast nicht ganz so viele Hiobsbotschaften erhalten. Hab das ja alles nicht so mitbekommen aufgrund der Wochen im KH mit fehlendem Inet.

Ich drück uns die Daumen das wir noch lange unsere Krümmel im Bauch haben werden! Ist ja auch bei mir das letzte Kind in den nächsten min. 5 Jahren und selbst in 5 Jahren wirds kein 3tes Kind geben bei uns. Dann bin ich einfach für mein Empfinden mit 37 Jahren zu alt.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 32+0!

Antwort von Juleika285, 34. SSW am 12.11.2015, 14:38 Uhr

Hey Lilly,
Das ist ja eine schöne Geschichte. Ich wünsche dir, dass die Werte so bleiben oder besser werden und du in 2 Wochen raus kannst. Die sollen schnell vergehen. Alles Gute euch weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 32+0!

Antwort von schmollmund am 12.11.2015, 14:48 Uhr

Das ist ja süss

Lg Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 32+0!

Antwort von baldzu_3 am 12.11.2015, 15:06 Uhr

ich bin 37 und habe auch vor fünf Jahren gesagt ich bekomme kein Kind mehr und nu...

Aber ich gebe zu es ist ein Unterschied ob man anfang 30 ist oder ende!!!
Wenn ich die 5etg bis zur Wohnung geschafft habe fühl ich mich wie 100 und höre mich auch so an ^^!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 32+0!

Antwort von carro, 33. SSW am 13.11.2015, 10:31 Uhr

Hi Lilly,

Ich drück die Daumen dass es weiterhin gut läuft!!

Das hört sich ja echt ganz positiv an :)

Das mit den beulen kenn ich auch...hab mich auch schonmal gefragt welche Turnübung da gemacht wird das das so synchron auf beiden Seiten ist :) meine grosse hat immer mehr den Rücken rausgedrückt...und jetzt sind wohl mehr arm oder Beine :)

Weiterhin gutes durchhalten im KH!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 32+0!

Antwort von CuteLilly123, 33. SSW am 13.11.2015, 12:41 Uhr

Ich kann dich topen ^^
Bei mir reicht es im Moment schon aus wenn ich 20 m bis zur Kantine laufe um mich zu fühlen wie ein Marathonläufer nach einem Doppelmarathon.

Das viele ausruhen und liegen tut meiner Kondition nicht gut xD
Ich japse dann als ob ich grade Hochleistungssport getrieben hätte.

Also von mir: Hut ab für Hochschwanger in den 5ten Stock laufen!!!!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.