Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CuteLilly123, 33. SSW  am 12.11.2015, 10:24 Uhr

32+0!

Hallo liebe Kugeln,

ich habe es doch tatsächlich geschafft! Heute bin ich bei 32+0 und somit in der 33ten Woche!

Ganze 3 Tage weiter als bei meiner Viki.

Ich bin immer noch im Kh aber die Visiteärztin meinte heute wenn sich bis 34+0 die Werte (Blut und Urin) nicht verschlechtern darf ich nach Hause. Somit habe ich noch genau 2 Wochen bis zu meiner Entlassung wenn ich Glück habe.

Mir und dem Krümmel gehts super. Die Beulen am Bauch wenn der Kleine strampelt werden immer größer und lustigerweise sieht man stellenweise links und rechts am Bauch zeitgleich je eine Beule ^^
Keine Ahnung was er da im Bauch so treibt.
Ansonsten liegt er immer noch in SL und scheinbar gefällt ihm das so gut das er so bleibt. Auch wenn ich manchmal das Gefühl habe das er sich versucht quer zu legen was aber aus Platzmangel nicht mehr klappt.

Gestern hatte ich ein Schmunzelerlebnis mit einem der Pflegeschüler. Ich sollte ans CTG und er kam um es anzulegen. Mein Kleiner ist aber immer nicht so koorperativ beim CTG sobald der Schallkopf nur in die Nähe des Bauches kommt ist Ramba Zamba im Bauch.

Auf jedenfall hat sich der Schüler neben das Bett gehockt und war dadurch mit den Augen genau auf Bauchhöhe als der Kleine anfing mit Randalieren.
Das Gesicht hättet ihr sehen sollen
Total erstaunt der Gute. Er fragte dann ob das das Baby ist und ich meinte so ja ists.
Ich hab ihn gefragt ob es das erste Mal Beulen am Bauch sind und da hat er ja zu gesagt.Ich hab ihm dann erlaubt mit den Hand an den Bauch zu fassen um mal zu fühlen. Ich glaube das war der Moment wo er sich selber vorstellen konnte irgendwann mal ein Baby zu haben.
Er war total verträumt und ich musste ihn echt daran erinnern das wir eigentlich CTG schreiben wollen.

So süß!

Jetzt kam er heute wieder rein und lächelte mich an und meinte so ob wir es wieder versuchen wollen mit dem CTG und wieder das gleiche Ramba Zamba im Bauch da meinte er also da ist aber wieder jemand nicht kooperativ. Und zack war Ruhe im Bauch oO
Haben wir uns angeschaut und mussten beide lachen.

Achja manchmal ist ein Unglück auch schön ^^

Ich hoffe euch geht es allen gut!

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.