Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von CuteLilly123, 33. SSW  am 14.11.2015, 13:33 Uhr

Kindergarten

Wir haben im Moment 10 h am Tag für unsere Tochter bewilligt bekommen aufgrund meiner Risikoschwangerschaft und den blöden Arbeitszeiten meines Mannes (sie ist aber meistens nur von 9 bis 16 Uhr in der Kita).

Wir werden das anfangs auch so bei behalten. Erstens weiß ich nicht wie schnell ich wieder fit bin nach der Geburt und dann wird es auch ziemlich anstrengend mit ner 1,5 Jährigen und einem Baby.

Ich will erstmal schauen wie der Kleine sich verhält und dann wird sicher die Zeit wieder runter gehen und meine Tochter mehr zu Hause sein.

Es wird dann sicher wieder die Zeit von 9:00 bis 15 Uhr werden weil sie dann alle Angebote mitnimmt und auch etwas unter Kinder kommt.Hier ist es so das man halt einen Vollzeitplatz bekommt und es anderen Eltern nix nutzt wenn die Kinder vor dem Mittag abgeholt werden. Der Platz ist belegt ob das Kind nun da ist oder nicht.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindergarten

So... ich hab jetzt mit der stellvertretenden Leitung von dem Kinderhaus telefoniert, in dem ich arbeite... Nachdem letzte Woche beim Ultraschall alles prima war, es mir soweit gut geht, ich seit gestern in der 12. Woche angekommen bin, und ich voller Hoffnung bin, dass es dem ...

von Nini83, 12. SSW 06.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

Schwanger im Kindergarten

Vielleicht weiß jemand Rat oder kennt eine ähnliche Situation. Ab morgen bin ich in der 9.SSW und arbeite normalerweise in einer Krippe mit den 0-3 Jährigen. Ich liebe das sehr. Leider bin ich gegen Cytomegalie nicht immun und darf nun nicht mehr mit Kindern unter drei Jahren ...

von ka_tharina, 8. SSW 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.