Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaLeLu0112 am 15.06.2022, 17:54 Uhr

Kind verweigert Hochstuhl

Hallo, meine kleine Maus verweigert seit neuestem den Hochstuhl. Es wird sich gewehrt beim hinein heben, beim Essen geht es dann kurze Zeit, aber sobald der erste Hunger vorbei ist, wehrt sie sich wieder und brüllt. An essen ist dann natürlich auch nicht mehr zu denken. Was mache ich denn nun?
Habt ihr Tipps?
Sie sitzt seit längerer Zeit stabil und setzt sich bereits selbstständig hin. Ist also körperlich reif genug um darin zu sitzen…

 
2 Antworten:

Re: Kind verweigert Hochstuhl

Antwort von Hopefullyinwait am 16.06.2022, 19:27 Uhr

Hallo,

was mir da einfällt, vielleicht ist sie müde? Wenn wir E abends nur etwas zu spät in den Hochstuhl setzen verhält er sich ähnlich. Daher haben wir die Essenszeit etwas vorverlegt.
Ansonsten sind ja aktuell in einem Alter in dem sie mehr und mehr mobil werden und einfach keinen Bock mehr haben rumzusitzen. Alles ist interessanter. Lösungen kenne ich dafür aber auch keine außer das Essen möglichst reizarm zu gestalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind verweigert Hochstuhl

Antwort von LaLeLu0112 am 19.06.2022, 21:11 Uhr

Danke für den Tipp. Ich versuche es mal sie früher an den Tisch zu setzen.
Wahrscheinlich ist es einfach nur eine Phase…wie immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzlich wird die Flasche verweigert

Hallo ihr Lieben, unser kleiner Mann wird aktuell noch voll gestellt. Jeden Montag Abend, wenn ich bei der Rückbildung bin, bekommt er vor dem Schlafen gehen von meinem Mann die Flasche mit Muttermilch. Das hat bisher wunderbar geklappt. Gestern Abend hat er die Flasche ...

von sanny178 20.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verweigert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.