September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MarLen17 am 29.08.2018, 17:15 Uhr

Kennt ihr diese Gefühle???

Ja ihr bringt es auf den Punkt.

Ich finde diese Gefühle auch nicht schlimm. Ehrlich gesagt zeigt mir das nur dass ich mein Leben richtig geführt habe. Schlimmer fände ich es wenn mir die Zeit gar nicht fehlen würde.
Und ja die Zeit vergeht so schnell und dann wird es auch wieder mehr Momente ohne die Kinder geben. Ich seh uns jetzt schon wie wir uns dann unsere kleinen Babys zurück wünschen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühle durcheinander

Hallo zusammen! Irgendwie geht es mir seit Tagen psychisch nicht so gut. Ich fühle mich richtig schlecht, bin schlecht drauf, alles nervt mich, irgendwie auch aggressiv muss ich sagen. Ich habe irgendwie Angst das ich das nicht schaffe , da meine letzte Schwangerschaft 9 ...

von Nana34, 5. SSW 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Gefühle / Kraftlos / Überforderung...

Hallo, so etwas kenne ich gar nicht von mir Es sind nur noch 2 Wochen bis zum Urlaub/MuSchu...Ich habe irgendwie das Gefühl, ich habe derzeit keine Kraft ...

von TinaBaby, 29. SSW 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Gefühle

Hallo ihr lieben, ich versuche mal zu beschreiben wie ich mich momentan fühle. Vielleicht versteht mich ja jemand. Die ersten Monate habe ich sehr viel geweint , mir ging es körperlich und psychisch so schlecht. Und jetzt geht's mir zwar besser aber ich fühle einfach nichts. ...

von Fernanda88, 21. SSW 21.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Gefühle

Hallo ihr lieben, ich versuche mal zu beschreiben wie ich mich momentan fühle. Vielleicht versteht mich ja jemand. Die ersten Monate habe ich sehr viel geweint , mir ging es körperlich und psychisch so schlecht. Und jetzt geht's mir zwar besser aber ich fühle einfach nichts. ...

von Fernanda88, 21. SSW 21.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Achterbahn der Gefühle, Sorgen, Vorfreude

Hallo ihr Lieben, ich melde mich ja eher selten zu Wort. Heute muss ich mir einfach mal alles von der Seele schreiben. Ganz zu Anfang, nach dem positiven Test, fuhren meine Gefühle ja bereits Achterbahn. Wir waren durch mit der Kinderplanung, glücklich so wie es war, was ...

von Mamavonbald4, 40. SSW 24.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Achterbahn der Gefühle

Guten Morgen ihr Lieben Irgendwie ist mein Beitrag weg, also noch mal.. Am Sonntag waren mein Verlobter und ich spazieren. Im Nachbarort gibt es einen ...

von 1Tammy1, 23. SSW 19.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

So viele positive Gefühle

Meine Lieben, man liest momentan ja nur noch negatives.. ich hab mir heute einen schönen Tag gemacht. Erstmal ausgeschlafen. Dann hab ich heute endlich endlich auf Anhieb mit dem Angelsound die Herztöne gefunden und aufgenommen. Musste danach erstmal ne Runde weinen..

von LauriundWürmchen, 15. SSW 18.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

zu viele Gefühle..

Hallo zusammen, ich schreibe ja schon öfter hier und auch im Oktoberforum... Jetzt durfte ich heute positiv testen und Termin wäre der 30.09. - da ich aber ohnehin einen KS bekommen werde, bin ich also sicher bei euch im Bus Ich ...

von Emmjay, 5. SSW 22.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Achterbahn der Gefühle

Puh, irgendwie geht es diese Woche auf und ab hier. Wir starten Montag mit der Eingewöhnung der Mini bei der Tagesmutter und die Große wird am Dienstag eingeschult. Aahhhhhh, meine Babys - wo ist die Zeit hin. Eigentlich sind doch gestern erst beide geboren...?! Ich bin so ...

von lilpumkin 02.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Ich habe große Angst vor meinen Gefühlen..

Hallo, ich bin auch im Moment zurück gezogen, die Übelkeit, die Schmerzen.. Die Sorgen und Ängste haben mich im Griff, aber nicht vor einem Abbruch oder Verlust. Ich habe Angst dass ich diese 2. Schwangerschaft nicht genießen kann, die erste war von Anfang an einfach wunderschön ...

von Masupila0912, 8. SSW 07.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.