September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fernanda88, 21. SSW am 21.05.2022, 21:50 Uhr

Gefühle

Hallo ihr lieben, ich versuche mal zu beschreiben wie ich mich momentan fühle. Vielleicht versteht mich ja jemand. Die ersten Monate habe ich sehr viel geweint , mir ging es körperlich und psychisch so schlecht. Und jetzt geht's mir zwar besser aber ich fühle einfach nichts. Ich kann mich nicht richtig freuen, bin auch nicht traurig. Hab so Angst, dass ich die kleine nicht Liebe bzw nicht genug so wie sie es verdient hat, wenn sie auf die Welt kommt. Diese Gedanken begleiten mich seit Wochen. Ich vermute dass es am Verhältnis zwischen mir uns dem Kindsvater liegt. Ich wünschte er wäre mehr für mich da und würde mich besser behandeln. Ich hab ihn seit Wochen nicht gesehen. Er meldet sich zwar Regelmäßig aber das reicht mir nicht. Mir fehlt das total in den Arm genommen zu werden. Er war auch nicht da als es mir so schlecht ging und im kh lag. Klar schaffe ich das alles alleine, aber ich hab mir das für die Zukunft nicht gewünscht. Er wirft mir vor, dass es meine Entscheidung war. Eigentlich kann ich keine Kinder bekommen, hab es 10 Jahre lang versucht. Wie kann man dann erwarten dass ich abtreibe?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühle durcheinander

Hallo zusammen! Irgendwie geht es mir seit Tagen psychisch nicht so gut. Ich fühle mich richtig schlecht, bin schlecht drauf, alles nervt mich, irgendwie auch aggressiv muss ich sagen. Ich habe irgendwie Angst das ich das nicht schaffe , da meine letzte Schwangerschaft 9 ...

von Nana34, 5. SSW 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

So viele positive Gefühle

Meine Lieben, man liest momentan ja nur noch negatives.. ich hab mir heute einen schönen Tag gemacht. Erstmal ausgeschlafen. Dann hab ich heute endlich endlich auf Anhieb mit dem Angelsound die Herztöne gefunden und aufgenommen. Musste danach erstmal ne Runde weinen..

von LauriundWürmchen, 15. SSW 18.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

zu viele Gefühle..

Hallo zusammen, ich schreibe ja schon öfter hier und auch im Oktoberforum... Jetzt durfte ich heute positiv testen und Termin wäre der 30.09. - da ich aber ohnehin einen KS bekommen werde, bin ich also sicher bei euch im Bus Ich ...

von Emmjay, 5. SSW 22.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Ich habe große Angst vor meinen Gefühlen..

Hallo, ich bin auch im Moment zurück gezogen, die Übelkeit, die Schmerzen.. Die Sorgen und Ängste haben mich im Griff, aber nicht vor einem Abbruch oder Verlust. Ich habe Angst dass ich diese 2. Schwangerschaft nicht genießen kann, die erste war von Anfang an einfach wunderschön ...

von Masupila0912, 8. SSW 07.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Fa Termin und gemischte Gefühle :/

Huhu ihr Lieben! Ich muss da irgendwie mal Luft machn, ich entschuldige mich schon jetzt vor allem bei denen die vielleicht schon ewig probieren bzw probiert haben und sie sich nichts sehnlicher gewünscht haben als eine Familie zu gründen...(so wie ich ja auch, nur dass es ...

von kabe88, 9. SSW 25.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Gedanken, Gefühle

Hallo ihr Lieben, hätte niemals gedacht, mal ein Forum im Netz zu nutzen. Aber: In der 7.SSW schwanger und es niemandem erzählen dürfen finde ich sau doof :-/ Wie gehts euch damit? Diese Geheimnistuerei... Mein nächster Termin ist erst in drei Wochen. Hoffe so sehr, ...

von Superkalifragilistik, 7. SSW 12.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Gefühle fahren Achterbahn!

Also ich habe am 22.12 postiv getestet. Oh je und jetzt geht es los mit Gedanken und sorgen! Man frägt sich ob alles ok ist?! Gesund?!?und eins oder doch zwei Krümmel sind. ... Ich habe jetzt auch nicht exsesiv geraucht( Max 2 Stück am tag) ...

von Gosia2015 30.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Gefühle

es tut mir so unendlich leid das wir schon wieder zwei weniger sind . ich bin gerade rotz und wasser am heulen weil ich es einfach nicht verstehen kann.und so sehr mitfühle als wäre ich es selber. am liebsten würde ich jetzt alle in watte packen damit keinem mehr was ...

von Artos, 9. SSW 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.