September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LittleKitty88 am 19.10.2014, 8:41 Uhr

keine Tiefschlafphase?

Vielen Dank! da sind zahlreiche Tipps bei.

Also Mittagsschlaf funktioniert schon sehr gut. aber das machen wir auch schon seit längerem am we im eigenen Bett =). er hampelt nur immer so ewig im Bettchen rum =/ ins eigene Bett neben unserem klappt der Ablauf gut. trotzdem macht der Papa es sich teilweise zu einfach und dann brauch man die doppelte Zeit wo man eigentlich schon anfangs hätte das vermeiden können (er legt ihn ins Bett und nach der Flasche dreht sich erik oft schon zur Seite aber schläft nicht gleich. in dem Moment rennt Papa schon raus und denkt es ist Feierabend. aber genau hier steckt dann der Knackpunkt und er braucht uns dann nochmal)

werd mir wohl für die ersten Nächte demnächst ne Matratze daneben legen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.