September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamivonLiobaJolin am 12.10.2014, 21:26 Uhr

Mädels...hab heute meine Sucht gestillt ^^ Stoffmärkte sind gemein...

Männe nams mit Humor :P Hänge halt an der Nadel. Aktuelles Projekt ist eine Winterjacke dür meine Große ;) Im Bild meine Beute.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Mädels...hab heute meine Sucht gestillt ^^ Stoffmärkte sind gemein...

Antwort von Wunschkind89 am 13.10.2014, 18:50 Uhr

Schöne Stoffe dabei :) Ich hab mich auch grad wieder mit jeder Menge eingedeckt (hauptsächlich uni), der Große braucht wieder neue Hosen und Sweatshirts und der Rest für den Job... der kommt natürlich zur Zeit zu kurz, aber bin ja offiziell eh im MuSchu ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Das letzte Mal gestillt

Hallo liebe Mamis, ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll. Wehmut, schöne Erinnerungen, Freude empfinde ich. Meine Tochter (10 Monate und 2 Wochen) habe ich am Montag das letzte mal gestillt. Seit sie 6 Monate alt war, hat sie von sich aus Essen mitessen wollen und ...

von ElaB2013 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gestillt

Hat noch jemand ein sehr "zartes" komplett gestilltes Kind??

Hallo zusammen, bin schön langsam am Verzweifeln Unsere Maus nimmt so schlecht zu... Haben erst ein gutes Kilo zugenommen und sind schon über 11 Wochen alt. Startgewicht 3.500g und jetzt 4.600g Wir tragen ...

von kitty84 18.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gestillt

mein Kleiner will wieder gestillt werden!

Heute wollte Arda an meine Brust und dran nuckeln. Ich war etwas überrumpelt und hab ihn nicht dran gelassen. Er sagte dann noch: Das ist aber lecker! Er sieht ja fast tagtäglich wie meine Schwester die Kleine stillt. Er vergleicht sich dauernd mit ihr, von wegen "ich kann ...

von Zara81 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gestillt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.