September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lena1986 am 17.10.2014, 23:01 Uhr

keine Tiefschlafphase?

Hallo!
Erstmal würde ich keine 2er Milch geben, bis zur 1er reicht doch.
Und es stimmt sicher, dass manche Babys besser und manche schlechter schlafen.

Aber ich würd auch sagen, dass sie es lernen können.
Meine Maus schläft von ca. 19:30 bis 7 dann Flasche und dann schläft sie nochmal bis ca. 9 Uhr.
Wir haben sie von der ersten Nacht zu Hause bis jetzt immer (außer jetzt wenn wir unterwegs sind) um ca. 19-19:30 hingelegt. Nachts machen wir es dann so, dass wenn sie wach wird und nur quasselt wir gar nicht rein gehen, sie schläft dann von selber wieder ein. War auch so, dass es mal ne Stunde war, war aber schon lange nicht mehr. Ich gehe nur rein wenn sie weint und dann Schnuller und kurz über den Rücken streicheln und sie beruhigt sich wieder....

Ich würd es einfach so machen, immer wieder Schnuller geben, oder was er sonst braucht beim schlafen und nicht gleich die Flasche, dann merkt er dass es nicht richtig ist zu essen in der Nacht.

Ich würd ihn auch nicht alleine schreien lassen, aber vielleicht nur dazu stehen und beruhigen....

mlg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.