November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fuchsina, 35. SSW am 08.10.2012, 10:50 Uhr

Keine Sorge!

Keine Sorge, Du spürst das Einstechen nicht, weil vorher der Bereich betäubt wird.

Ich hatte 2010 einen KS mit PDA. Es ging bei mir alles recht schnell und unvorbereitet, d.h. kein geplanter KS. Ich war aber, als sie es mir eröffnet haben, dass es ein KS wird und das jetzt gleich und der Anästhesist kam, felsenfest davon überzeugt, dass ich das ganze nicht überleben werde, schon erst recht nicht die PDA.

Und was wars? Ich habe das bisschen Zwicken gespürt beim Setzen der örtlichen Betäubung (mehr ist das wirklich nicht) und danach das Einsetzen der PDA selbst gar nicht mehr. Lediglich so einen komischen elektrischen Impuls - ähnlich dem Gefühl wenn man den Ellbogen am Nerv einschlägt - entlang meines Rückens und Hüfte, komisch und komplett ungewöhnt aber überhaupt nicht schmerzhaft. Das ganze war innerhalb von 3 Minuten vorbei.

Es ist wirklich eine Kopfsache, was sicher nicht zu vernachlässigen ist, aber Schmerzen o.ä. hat man dabei nicht.

Ach so, wie man es sieht habe ich das ganze dann doch überlebt.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.