November Mamis

Forum November Mamis 2012

männer im rudel und eine konsole....

Thema: männer im rudel und eine konsole....

Jaja, schlaflose Nächte sind fein, und Hormone auch. Schatz wurde gestern von nem gemeinsamen Kollegen gefragt, ob wir nich bock hätten vorbei zu kommen dat die Jungs fifa13 oder was auch immer fürn dämliches spiel zocken. So, ich hätt je mitkommen können. Aber weil sich die spanne meiner Fähigkeit zu sitzen drastisch auf etwa 15min am Stück reduziert hat- entweder tun mir die rippen zu sehr weh oder das krümel beschwert sich massiv- und ich keine Lust habe, zwei mir völlig unbekannte samt meiner zwei bekannten pappnasen beim playstation spielen zuzusehen ( Gott, da is das Telefonbuch spannender.... Bin ja immer noch der Meinung, das echte Männer mit richtigen Bällen spielen, nich mit pixeln....) , bin ich doch zu hause geblieben. Nu isser seit um 7 wech und wir habens halb zwei. Und ich ärger mich unsäglich dat nichma ne sms oder so kommt. Und ich ruf den garantiert nich an- denn bin ich wieder der pöse pöse hausdrache der den armen Kerl nich rauslässt. Argh es is zum Mäuse melken. Ich weiss ja, er isn lieber und braucht auch mal seine Freiheiten- aber mir gehts Grad so dermaßen aufn keks das er das auch kann. Bei mir hält sich der Radius, in dem ich mich bewegen kann dank der nachlassenden Beweglichkeit meines kugelrunden Körpers doch in grenzen, und des nervt mich. Und das ich nich schlafen kann auch. Und wehe der kommt besoffen heim un will dann auch noch fummeln....denn beiss ich ihm die Finger ab! So! Reagier ma wieder über, ich weiss. Aber wenn man nichmal Familie in der Nähe hat, wo man mal hingehen kann muss eben das Forum hier für die genervten Hormone herhalten.

von Stiorra am 07.10.2012, 01:45



Antwort auf Beitrag von Stiorra

ja, das kenn ich auch irgendwo her. Mein Freund spielt zwar keine PlayStation oder was auch immer mit sein Freunden aber der war letztes WE auch über mehrer Std. "verschollen", weil er Freunden beim Dachdecken geholfen hat. Kann dich also voll verstehen. Natürlich will man Ihnen den Freiraum lassen den sie brauchen. Aber sie verstehen nicht, das man selbst keinen Freiraum mehr hat. Ich liebe meine kleine jetzt schon über alles und bin froh das bis jetzt alles so gut geklappt hat. Trotzdem würde ich mir manchmal wünschen, dass ich meinen Körper mal wieder eine Std. nur für mich hätte. Einfach mal essen, trinken, tun und lassen was man möchte. Aber man kann nicht aus seiner Haut und das verstehen die Männer nicht. Die meinen ja so ne Sw wär ja kein Problem und man soll sich nicht so haben. Ich würde aber gern mal mein Mann sehen wenn er neun Monate auf das alles verzichten müsste auf das was wir alles verzichten. Hab also kein schlechtes Gewissen und sag ruhig was du denkst/fühlst, denn wir müssen schließlich genug "aushalten". Fühl dich gedrückt und keine Sorge, wir sind alle so! Unsere Männer sollten eben auch ein wenig Verständnis haben... Bald haben wir's geschafft, da Pendeln sich die Hormone/Stimmung auch wider ein

von romy_barbara am 07.10.2012, 08:28



Antwort auf Beitrag von Stiorra

Hallo, schleich mich mal rein. Ich kenne das nur zu gut. Meiner war von gestern Abend 20h bis heute morgrn 5 h " verschollen ". Hat einem Kumpel das Auto gerichtet und danach wahrscheinlich auch noch PS gespielt. Wenn ich mich aufrege heisst es :" Schatz ruf einfach an, wenn was ist". Wie meine Vorrednerin schon sagte, ich glaube sie können sich einfach nicht in unsere Lage versetzten, oder haben sie Angst ihre Freiheit zu verlieren, wenn das Baby da ist ? Keine Ahnung. Ach ja, gestern stand ich 40 min. in der Küche um uns ein Mittagessen zu kochen, danach hatte ich ziemliche Rückenschmerzen. Sein Kommentar dazu: ich solle mich doch nicht so anstellen, das bisschen Kochen. Tja, Männer

von Safija2012 am 07.10.2012, 11:58



Antwort auf Beitrag von Stiorra

ohje... ich hab das morgen abend vor mir. da geht meiner mit seinem kumpel einen trinken. kann er ja. aber wehe der kommt besoffen heim und weckt mich oder sowas. ich glaub dann explodier ich (wenn der wenige schlaf den man hat auch noch unterbrochen wird). aber mir gehts wie euch, sage ich was, bin ich die doofe. soll mich ja nich so anstellen. boah, da könnt ich die hacke auftragen, wenn son dämlicher spruch von ihm kommt. und das schlimme ist: momentan sind im GVK die männer mit und da hat er neulich festgestellt, dass sich die anderen noch viiiiel weniger um ihre mädels kümmern. nimmt er natürlich jetzt als anhaltspunkt. super, anstatt sich ma an denen zu messen, die es besser machen.... aber da müssen wir wohl durch! also mädels, ins kissen beißen und den mann mann sein lassen. bringt eh nix sich drüber zu ärgern. das kommt eh nich an

von dada-shana am 07.10.2012, 12:42



Antwort auf Beitrag von Stiorra

Danke Mädels für eure aufbauenden Zeilen, tut doch gut zu wissen das ich nich die einzige bin. Schatz kam übrigens um halb 5 heim nachdem ich mich doch mal dazu durchgerungen habe, wenigstens ne Nachricht mit der- meiner Meinung nach durchaus berechtigten frage- ob er denn irgendwo verschollen sei und er noch gedenke heim zu kommen und wo er denn zu schlafen gedenke- erzaehlen, Wanne oder Couch. Konnte mir leider auch nich verkneifen giftig zu werden und ihm an den kopf zu werfen, das er- sollte ich es mir wagen die ganze Nacht weg zu bleiben ohne was hören zu lassen- wohl auch alle wände aufrecht hochgehen würde. Naja, es täte ihm ja leid und er würde mich morgen- also heute, ja wieder von vorn bis hinten bedienen- das es darum gar nich geht und ich mir meinen Tee tatsächlich allein kochen kann hat er glaube ich nich kapiert. An schlafen war nich wirklich zu denken- ich fürchte, mir schlägt das eisenpräpparat tierisch aufn Magen. Mir is sooooo übel. Und man kann die Uhr danach stellen: etwa alle zwei stunden schiesst mir blut aus der Nase. (obs da nen kausalen Zusammenhang gibt?) das is übrigens genau die Zeit, in der mein krümel müde vom Mama-kicken is... Ich leg mich gleich nochma hin. Wünsche euch allen einen ganz ganz tollen Sonntag!!!

von Stiorra am 07.10.2012, 14:48