Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lisale am 13.03.2019, 11:50 Uhr

Keine Entwicklung

Das tut mir so unendlich leid, dieses Gefühlschaos . Ich wünsch es dir so, dass es ein kl Eckenhocker ist und er dich bei einer der nächsten Untersuchungen überrascht!! Zum Glück hast du nicht gleich die Ausschabung, sondern sie beobachten wirklich alles . Weißt du, ich hab i dieser Sw schon so oft gezweifelt und würde (zum Glück) immer eines besseren belehrt. Ich hatte noch nie ein Windei, aber Sehr wohl eine Ausschabung weil noch Mutterkuchenreste nach einem Monat drinnen waren. Und statt ewig die Probleme wegen Bluten und Beschwerden, hat sich das alles dann sehr schnell geregelt. Körperlich hab ich mich gleich fit gefühlt und Blüten war bei mir nach 14 Tagen vorbei. Und was soll ich sagen, 3 Monate später war(bin) ich jetzt wieder positiv! So war es zumindest bei mir, aber ich glaube MEIN Körper hätte es ohne Ausschabung nicht so schnell geregelt bekommen. Aber wie gesagt, keine Ahnung wie das bei einem Windei wäre . Ich denk an dich und drück ganz fest die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.