Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanny178, 10. SSW am 11.03.2019, 19:32 Uhr

nasti1004

Wie geht es dir mittlerweile? Klappt zuhause alles gut?
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: nasti1004

Antwort von nasti1004, 9. SSW am 11.03.2019, 20:10 Uhr

Das ist ja lieb das du fragst *kussi* smilies funken immer noch nicht.
Naja ich fühle mich fehl am Platz :(
Mehr als blöd liegen kann ich nicht. Mein Bein quält mich selbst wenn ich am Boden mit dem kleinen sitze und spiele.
Gott sei dank ist meine Schwiegermutti da und übernimmt, leider nur bis Samstag.
Jetzt sind wir auf der Suche nach einer Haushaltshilfe. Eine aus dem privaten Umfeld hat so sicher zu gesagt als ich im Krankenhaus war und jetzt einen Rückzieher gemacht.
Ich lasse jetzt seit paar Tagen das Opiat weg, weil ichs einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann und nimm etwas mehr Schmerz in Kauf.
Ich hätte es ja nicht geglaubt dass es so schnell gehen kann, aber ich leide an Entzungserscheinungen. Die ersten 2 Tage waren ein Horror, in 48 Std habe ich verteilt 4 Std geschlafen. Ich bin hibbelig und es taucht der blöde "Syntomschmerz" auf.

Regelmäßig mache ich Krankengymnastik, Wärme und Schmerztherapie.
Ich vermute eine Operation in der SS ist nicht zu vermeiden :(
Ich möchte den März schaffen und dann können wir über Operationmöglichkeiten sprechen.
Ich mache mir große Sorgen um meinen Bauchzwerg und hoffe so sehr am Donnerstag zu sehen, dass es ein kleiner Kämpfer ist.

Den Schmerz ertrage ich mit etwas Paracetamol und Ibu aber auch so gering wie möglich.
Maxi bekommt grade 4 Zähne auf einmal und hat dementsprechend auch seine Laune, kommt aber ganz oft zu Mama zum Kuscheln.

Aber das alles ist so ein unnötiges Jammern wenn ich lese wie es manchen Mädels hier geht. Das verdränge ich dann und denke mir könnte es schlechter gehen.

Ich hoffe dir und den restlichen Mädels geht's gut?
Bald haben alle die 12. Woche geschafft und dann heißt es aufatmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nasti1004

Antwort von sanny178, 11. SSW am 12.03.2019, 19:40 Uhr

Halt schön weiter durch! Noch 2 Tage, dann hast du endlich deinen Termin. Und dann trete den da mal gehörig auf die Füße, dass du öfter kommen darfst. :-* (meine Smileys funktionieren auch nicht)
Ich drück dir so sehr die Daumen, dass du um eine OP herum kommst und die Schmerzen erträglicher werden.
Ich mag mich gar nicht beschweren. Kämpfe gerade ein wenig mit Magen und Darm. Sonst immer müde. Ich hoffe, mit dem Zwerg ist alles gut. Hab meinen nächsten Termin erst heute in 2 Wochen. Es kommt mir vor wie eine Ewigkeit...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nasti1004

Antwort von Lisale am 12.03.2019, 20:07 Uhr

Oh Mann du Arme, da hast du ja noch einiges vor dir in der Sw! Wäre super, wenn sie eine OP solange wie möglich rauszögern kannst. Aber du bist sicher in besten Händen und die wissen schon, was sie machen können!! Denn nur wenn es der Mama gut geht, geht's dem Mäuschen gut!! Pass auf auf dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nasti1004

Antwort von nasti1004, 10. SSW am 13.03.2019, 9:00 Uhr

Danke euch ihr süßen,
Mein Mann hat mir ordentlich den Kopf gestern gewaschen.
Es wird alles gut ich muss nur aufhören das schlimmste zu befürchten.
Was ja wirklich mit jeder Tablette schwer fällt.
Aber er sagt auch , die Ärzte haben ihren Titel nicht auf dem Boden gefunden.

ALLES WIRD GUT !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.