Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von XSonjaX, 10. SSW  am 12.03.2019, 11:59 Uhr

Neu hier 😊

Hallo, ich reihe mich mal ein...
Ich bin schon 40 und habe schon 3 Kinder (17,9,9).
Die Schwangerschaft hat mich völlig unverhofft getroffen.
Wie alt seid ihr denn alle so und wieviel Kinder habt ihr?
War eure Schwangerschaft geplant?
Ich freue mich auf regen Austausch.
LG Sonja

 
12 Antworten:

Re: Neu hier 😊

Antwort von Emmjay, 12. SSW am 12.03.2019, 13:30 Uhr

Hallo!

Ich bin 32 und meine Jungs sind 4 und 2. Die SS war geplant, weil wir keine großen Abständen wollen zwischen den Kindern. Aber es war für mich schon eine "Überwindung" diesen Weg nochmal zu gehen, da ich nicht gerne schwanger bin und die Zeit als lang und sehr anstrengend empfinde. Dennoch freuen wir uns sehr auf unser drittes Minimenschlein und wünschen uns dieses Mal ein Mädchen. Ein Junge wäre auch toll - dann hätten wir ein richtiges Rabaukenrudel zuhause :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier 😊

Antwort von Milka-P-L-2018, 9. SSW am 12.03.2019, 16:25 Uhr

Ich bin ebenfalls 32, habe auch 2 jungs,allerdings schon 7 und 5. Das dritte ist geplant und lang ersehnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier 😊

Antwort von missy84 am 12.03.2019, 16:47 Uhr

Ich bin 34 und habe auch 2 Jungs, 5 und 1 das 3. War geplant und ist herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier 😊

Antwort von Nikolausspatz, 8. SSW am 12.03.2019, 17:25 Uhr

Herzlich willkommen!
Ich bin 36 Jahre alt und Mutter von 5 Kindern, 2 leiblichen und 3 Pflegekindern. Diese Schwangerschaft ist völlig überraschend und es dauerte einige Zeit bis ich mich mit dem Gedanken anfreunden konnte.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier 😊

Antwort von SusiSue, 8. SSW am 12.03.2019, 18:57 Uhr

Hallo ich bin 32 und habe 3 Kinder 16,12 und 6. das 4. war sehr gewünscht aber hat lange auf sich warten lassen und wir hoffen das es auch bleibt. Hatte eigentlich schon die Hoffnung aufgegeben und habe jetzt seit Januar eine neue Arbeit angefangen. Am Donnerstag sag ich mal Bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier 😊

Antwort von sanny178, 11. SSW am 12.03.2019, 19:43 Uhr

Herzlich Willkommen! Ich bin 34 und habe erst ein Kind. Der Kleine ist jetzt 16 Monate alt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier 😊

Antwort von Lisale am 12.03.2019, 19:59 Uhr

Gratuliere dir auch ganz herzlich, so ein Nachzügler hat schon etwas , da hat man dann die gr Hilfen. Ich bin 36 Jahre, habe 3 Kinder mit 12,9 und 5 Jahre und wir wünschen uns ganz fest eine Nummer 4 . Ich hoffe, dass es am 12.Oktober soweit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier 😊

Antwort von nasti1004, 9. SSW am 12.03.2019, 20:00 Uhr

Huhu herzlichen Glückwunsch und willkommen im Forum.

Ich werde 32 , komme aus BW und habe einen 16 Monate alten Sohn, unser Bauchzwerg ist gewünscht und hat 9 Monate auf sich warten lassen.

Immer wieder posten ich eine Liste mit unseren kugelnden Mamis die etwas über sich Preis geben, kannst dich ja auch gern eintragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier 😊

Antwort von Carolina85, 7. SSW am 13.03.2019, 6:10 Uhr

Hallo! Ich bin 33, aus Ba-Wü, habe 2 Jungs (7 & 3) und das 3. Wunschkind hat sich für 01.11. angekündigt. Wir freuen uns sehr drauf! Die Jungs wünschen sich auch schon seit einiger Zeit ein Geschwisterchen, bin gespannt wie sie dann in ein paar Wochen auf die Neuigkeit reagieren.
Lese ich das richtig, dass deine jüngeren Kinder Zwillinge sind? Sind es Jungs oder Mädchen oder beides? Finde Zwillinge spannend und was Besonderes, bin aber um ehrlich zu sein erleichtert, dass bei uns wieder ein einzelnes Baby kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier 😊

Antwort von LunaKurkuma am 13.03.2019, 12:18 Uhr

Hallo und willkommen,
ich bin 42 und habe auch schon drei Kinder, alles Mädels mit 19, 12 und 1 Jahr. Haben uns sehr über diese Schwangerschaft jetzt gefreut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier 😊

Antwort von XSonjaX, 10. SSW am 13.03.2019, 16:50 Uhr

Hi, meine 9 jährigen sind Junge und Mädchen. Ich bin froh das unser Nachzügler nur 1 ist. Nochmal Zwillinge wäre ne Katastrophe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier 😊

Antwort von XSonjaX, 10. SSW am 13.03.2019, 16:56 Uhr

Wow, ich finde das toll, das eure Zwerge geplant waren. Ich hatte echt schon abgeschlossen und alles weg gegeben. Jetzt fangen wir von vorne an. Ist aber irgendwie auch spannend. Ich weiß zwar was mich ungefähr erwartet aber das ist schon alles lange her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.