Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minkimiez, 8. SSW am 13.03.2019, 10:26 Uhr

Keine Entwicklung

Hallo, ich bin ja nun die dritte im Bunde, bei der in der 6. SSW nur eine Fruchthöhle zu sehen war. Tja was soll ich sagen...ich bin traurig. Hatte heute Termin bei 7+6 und es war wieder nur die Fruchthöhle zu sehen. Ich muss nun alle 2 Tage zur Blutentnahme, um zu beobachten, ob das HCG steigt. Ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr daran und hatte auch seit Beginn der Schwangerschaft ein ungutes Gefühl zudem war mir auch nie schlecht. Völlig anders als bei meiner 1. Schwangerschaft. Der Arzt meinte, man müsste schon mehr sehen und es ist doch eher untypisch. Habe solche Angst vor einer Ausschabung.
Wer hatte auch schon mal ein Windei? Kann man das auch anders lösen als auszuschaben?

 
7 Antworten:

Re: Keine Entwicklung

Antwort von Lisale am 13.03.2019, 11:50 Uhr

Das tut mir so unendlich leid, dieses Gefühlschaos . Ich wünsch es dir so, dass es ein kl Eckenhocker ist und er dich bei einer der nächsten Untersuchungen überrascht!! Zum Glück hast du nicht gleich die Ausschabung, sondern sie beobachten wirklich alles . Weißt du, ich hab i dieser Sw schon so oft gezweifelt und würde (zum Glück) immer eines besseren belehrt. Ich hatte noch nie ein Windei, aber Sehr wohl eine Ausschabung weil noch Mutterkuchenreste nach einem Monat drinnen waren. Und statt ewig die Probleme wegen Bluten und Beschwerden, hat sich das alles dann sehr schnell geregelt. Körperlich hab ich mich gleich fit gefühlt und Blüten war bei mir nach 14 Tagen vorbei. Und was soll ich sagen, 3 Monate später war(bin) ich jetzt wieder positiv! So war es zumindest bei mir, aber ich glaube MEIN Körper hätte es ohne Ausschabung nicht so schnell geregelt bekommen. Aber wie gesagt, keine Ahnung wie das bei einem Windei wäre . Ich denk an dich und drück ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Entwicklung

Antwort von sanny178, 11. SSW am 13.03.2019, 12:01 Uhr

Hallo,
das tut mir sehr leid. Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft eine Fehlgeburt in der 7 Woche. Diagnose Windei. Ich hab Blutungen bekommen und es ist alles von alleine abgegangen. Eine Ausschabung musste nicht gemacht werden.
Ich drück dir die Daumen, dass dein Körper das von alleine regelt.
Fühl dich gedrückt!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Entwicklung

Antwort von Nadineh87, 9. SSW am 13.03.2019, 15:33 Uhr

Hallo Minki...
Ich fühle so mit dir!!!
Ich hatte im vergangenen Jahr auch ein Windei. Meine erste Ss, ich war am Boden zerstört. Alles schien gut zu sein, der HCH stieg normal, nur die embryonale Anlage fehlte. Ich musste in der 8 Ss zur Ausschabung ins KH. Es gibt wohl medikamentöse Alternativen, diese kamen für mich allerdings nicht in Frage.
Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schlimmen Zeit.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Entwicklung

Antwort von GroßeSchwester, 12. SSW am 13.03.2019, 15:34 Uhr

Das tut mir leid :( ich wünsche dir nur das beste aber mach dir nicht zu grosse Hoffnung :(

Ich hab das im Oktober 2018 hinter mir... hcg ständig hinterher nur FH Rest nur zu erahnen ... alle 3 Tage Kontrolle bin fast kirre geworden und musste leider zur ausschabung

Wünsche dir viele gute Nerven für die nächsten Tage Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Entwicklung

Antwort von chai-tea-latte, 12. SSW am 13.03.2019, 17:12 Uhr

Ich hatte selbst noch nie ein Windei, möchte Dir aber trotzdem sagen, dass mir das total leid tut!
Ich wünsche Dir von Herzen, dass das Baby sich doch noch weiterentwickelt, sicher wirst Du jetzt aber mit Allem rechnen.
Wenn es wirklich nicht hat sein sollen, so hoffe ich für Dich, dass Du wenigstens um die Ausschabung rumkommen wirst.
Alles, alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Entwicklung

Antwort von SusiSue am 13.03.2019, 18:28 Uhr

Mir ging es ja auch so und 9 Tage Später Würmchen mit Herzschlag. Bleib mal noch entspannt was die Blutwerte sagen.

Drücke dir ganz dolle die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Entwicklung

Antwort von nasti1004, 10. SSW am 13.03.2019, 21:16 Uhr

Ich sag es immer und immer wieder bitte bitte holt euch eine 2. Meinung bevor ihr zum Ausschaben geht, bei meiner Freundin hat sich der Krümmel bis zur 10. Woche versteckt. Sie musste sich durchsetzen und Die Ärzte haben es für unmöglich gehalten.
Aber sie spürte das da was ist.
Ich wünsche dir ganz viel Glück und Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.