Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maria_Vicky am 29.03.2023, 23:30 Uhr

Kein 2023 Baby mehr ...

Ja das hast du absolut Recht hier findet man Gleichgesinnte

Tut mir Leid wegen deiner Diagnosen ...

Ich kenne diesen Gedanken "warum funktioniert mein Körper nicht richtig" soo soo soo gut !
Eine zeitlang hatte ich täglich Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Schwindel, hoher Puls, war einfach ständig erschöpft ohne Grund, dann noch extreme PMS-Symptome teilweise schon 10 Tage vor der Menstruation. Die Ärzte wussten auch nicht was los ist ... Vermutlich kam das durch eine COVID Infektion, andere Ärzte machen es sich einfach und schieben es sofort auf die Psyche, wenn sie nichts feststellen können.

Ich konnte die erste Zeit mit unserem kleinen Schatz kaum genießen und hatte ständig ein schlechtes Gewissen, weil andere Mütter topfit waren und mit ihren Kindern toben konnten und so aktiv waren . Während ich manchmal das Gefühl hatte mehr zu überleben als zu leben. Das tut mir einfach soo leid für meinen Sohn und auch für mich. Und ständig dann diese Frage "was stimmt nicht mit meinem Körper"
Natürlich bin ich jetzt erst Mal froh dass es mir wieder viel viel besser geht, sonst würden wir auch nicht auf ein zweites Kind hoffen...

Sorry für den langen Text.
Ich wünsche dir wirklich von Herzen alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.