Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maria_Vicky am 29.03.2023, 16:07 Uhr

Kein 2023 Baby mehr ...

Hallo liebe Kaffeeundkeks, ohhh da probiert ihr es ja schon echt eine ganze Weile..
Hast du schon ein Kind ?
Es kommt echt oft anders als man denkt, ich wünsche dir wirklich dass es klappt, wenn auch auf einem anderen Weg als du wolltest!!

Wir probieren es "erst" seit August. Wir haben es aber eher drauf ankommen lassen, also ohne Ovus und auch nicht auf Zwang. Aber das sind mittlerweile auch schon 7 Monate.
Ich glaube mir würde das nicht so lange vorkommen, wenn ich nicht diesen Druck verspüren würde, dass der Abstand meiner Kinder nicht so groß sein soll... Und ich selbst werde leider auch nicht jünger
Wir haben einen Sohn und der wird im Oktober 3.
Wir hätten auch ehrlich gesagt gerne schon viel früher angefangen für das zweite Kind zu üben , aber wir haben keine leichte Zeit hinter uns. Mein Mann und ich hatten beide gesundheitliche Probleme. Wir wollten erst wieder fit werden und deswegen haben wir gewartet. Zumal wir in dem Zustand auch nicht oft Lust hatten ..
Es hätte ja niemandem was gebracht ein zweites Kind in die Welt zu setzen, wenn man dann überfordert ist. Jetzt sind wir endlich wieder soweit fit und jetzt klappt es nicht...
Ich wünsche mir einfach nur das unser Sohn kein Einzelkind bleibt, weil ich selbst sooo ein tolles Verhältnis zu meiner Schwester habe und ihm das auch wünsche...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.