Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lydia87, 4. SSW am 28.03.2023, 21:04 Uhr

Heute positiv getestet, aber große Angst

Hallo ihr Lieben, ich kann es noch garnicht so richtig glauben. Gestern war mein Test schon ganz leicht positiv, hab aber eher an eine VL gedacht und mich noch nicht zu früh gefreut. Heute morgen war der Test schon deutlicher und ich hab nen CB Digital gemacht der dann 1-2 Woche anzeigte.
Ich bin heute ES+12/13 im 5. ÜZ nach meinem frühen Abgang im September.
Hab eigentlich schon einen Termin im Krankenhaus zur Bauchspieglung, weil es einfach nicht klappen wollte und nun der positive Test.
Ich hab die ganze Zeit mensartige Bauchschmerzen als würde es jeden Moment los gehen, ich hab große Sorgen das wieder was passieren wird.

So richtig realisieren kann ich es noch nicht und es fällt mir schwer zu vertrauen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Heute positiv getestet, aber große Angst

Antwort von MariaE1991 am 28.03.2023, 22:16 Uhr

Von Herzen alles Gute!
Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute positiv getestet, aber große Angst

Antwort von phoenix985 am 28.03.2023, 22:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Hoffentlich hält sich der Krümel fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute positiv getestet, aber große Angst

Antwort von Schneeglöcken am 28.03.2023, 22:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute positiv getestet, aber große Angst

Antwort von seli2022, 4. SSW am 29.03.2023, 12:36 Uhr

Hallo Lydia,

erstmal herzlichen Glückwunsch Ich habe auch gestern leicht positiv getestet und heute ganz deutlich :)

Ich hatte 2 frühe Abgänge 2022. Einmal 8. woche und einmal 6. woche.

Mir geht es wie dir, ich habe schreckliche Angst. Ich habe allerdings mittlerweile gelernt, dass man es sowieso nicht ändern kann und es absolut nichts bringt sich immer mit dem "was wäre wenn" zu beschäftigen. Und wer nicht wagt der nicht gewinnt, oder?
Versuche mehr im jetzt und hier zu Leben, jetzt bist du nämlich grad definitiv schwanger und hast da was tolles in deinem Bäuchlein.

Ich mache Schwangerschaftsyoga um auch wieder Vertrauen in meinen Körper zu haben - wäre das auch was für dich?

Liebe Grüße
Selina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute positiv getestet, aber große Angst

Antwort von Lydia87, 4. SSW am 29.03.2023, 16:49 Uhr

Ich danke dir für deinen Zuspruch und Verständnis.

Ja ich muss glaub ich was tun, gerade behandel ich mich wie ein rohes Ei. Ich weiß das ich im Grunde nichts ändern kann, was passiert passiert. Aber ich will diesmal einiges anders machen. Das letzte mal war ich auch noch joggen und hab auf Arbeit noch den Pferdestall ausgemistet und schwere Sachen geschleppt (Arbeite auf einem Abenteuerspielplatz mit Tieren). Diesmal will ich wirklich nur noch moderaten Sport machen. Nächste Woche hatten wir Wanderurlaub geplant. Das machen wir natürlich trotzdem noch aber keine schweren Abstiege und 15km Wanderungen. War heute bei meiner Hausärztin weil ich die letzten Wochen einfach ziemlich viel Stress auf der Arbeit hatte und sich jetzt einfach auch mein Immunsystem meldet. Bin einfach ganz schön kaputt und hab 3 Tage Pause verordnet bekommen.

Das Keine soll sich einfach richtig eingraben können und das entspannt. Könnte heute den ganzen Tag nur schlafen so kaputt bin ich. Aber ja ich werd mal nach Schwangerschaftsyoga schauen, damit ich heute noch bissel aktiv sein kann.

Ich freue mich sehr für dich das es bei dir wieder geklappt hat. Aller guten Dinge sind 3 würd ich mal sagen. Ich drück dir ganz dolle die Daumen das alles gut wird diesmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

habe angst

hallo zusammen habe solche angst, wieder ne fg zu bekommen habe den ganzen tag schon starke rückenschmerzen und manchmal strahlt es nach vorne ich hoffe so sehr, dass es normal ist und bänderdehnungen oder so sind und nicht vorboten einer fg im dez bei der fg war es ...

von abendstern, 5. SSW 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Guten Morgen, habt ihr auch solche Angst?

Seit dem ich jetzt weiß das ich SS bin hab ich solche Angst das diese SS wieder in einer FG endet (Ich hatte schon 2 , 1 in der 10 SSW und 1 in der 7 SSW) Ich renne die ganze Zeit auf die Toi und schaue nach ob ich blut verliere. Was für ein Glück tuts das nichts. Ich bin ...

von SandraLa, 5?. SSW 03.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.