Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Yuli am 29.03.2023, 18:05 Uhr

Kein 2023 Baby mehr ...

Ich kann dich auch echt verstehen. Die Enttäuschung und ja auch der Neid, wenn man immer hört wie schnell andere schwanger werden, das kann einem echt den Tag verderben. Aber es klappt definiv nicht bei allen so schnell, sonst wären wir hier im Forum nicht in so guter Gesellschaft
Ich habe im Dezember 2021 die Pille abgesetzt und wir versuchen es seitdem. Im Laufe des letzten Jahres habe ich aber eher eine Diagnostikreise hinter mir, was in meinem Körper und mit meinem Zyklus denn nicht stimmt. Stand heute muss ich eigentlich sagen, dass ich in all der Zeit nie recht eine Chance hatte, schwanger zu werden (PCO Syndrom, Hashimoto, TSH Wert zu hoch). Auch da kommt mir immer der Gedanke, warum funktioniert mein Körper denn nicht einfach richtig. Bei so vielen anderen klappt das doch auch.
Und wenn dann wieder eine Freundin erzählt, dass sie gleich im ersten Übungszyklus schwanger wurde, gibt mir das innerlich einfach einen Stich Ich freue mich natürlich auch für sie, aber gleichzeitig bin ich so traurig und frustriert. Sage zu meinem Freund schon immer, dass ich ein schlechter Mensch bin, weil ich mich nicht ohne Hintergedanken für die Schwangere freuen kann.
Seufz* aber es hilft ja alles nichts. Wenn es bis Juli nicht klappt,geht es in die KiWu Klinik.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.