Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leylakaleen, 6. SSW am 17.11.2019, 9:05 Uhr

Kaum Symptome?

Guten Morgen ihr Lieben,
erst einmal gute Besserung an alle, denen es schlecht geht, ob nun psychisch oder physisch! Bei mir ist es irgendwie genau anders rum, ich spüre irgendwie so gar nichts? Weder Übelkeit noch Brustschmerzen o.ä. Darüber bin ich natürlich sehr dankbar, aber
mittlerweile denke ich schon, ob ich nochmal neu testen soll. Woran könnte das liegen? (Vielleicht bin ich ja gar nicht mehr schwanger?) Das ist bestimmt Quatsch, aber ich bin irgendwie verwirrt. Geht es hier irgendwem noch so? Ich bin in der sechsten SSW und habe erst nächste Woche meinen Termin.

 
7 Antworten:

Re: Kaum Symptome?

Antwort von Mayanii, 6. SSW am 17.11.2019, 9:16 Uhr

Hey damit bist du bei weitem nicht alleine!! Ich bin auch in der 6. Woche und es geht mir größtenteils gut. Wenn mal etwas ist, würde ich es nicht unbedingt zwangsläufig auf die SS beziehen. Und ich habe schon von soooo vielen anderen gehört, dass es ihnen ganz genau so geht/ging und doch alles gut ist.
Also versuch es anzunehmen und deine SS zu genießen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum Symptome?

Antwort von Nessi01, 6. SSW am 17.11.2019, 10:24 Uhr

Hallöchen,
Bisher merke ich auch nicht viel, außer das ich die Woche Muskelschmerzen in den Waden hatte, hab dann mal Magnesium genommen, jetzt ist alles weg und mir gehts noch ganz gut.

Meine Schwestern meinten das würde noch kommen... eine andere meinte wenn man keinen Mangel hat, dann hat man wenig Beschwerden.. lasse ich jetzt beides mal so hingestellt, da ich selber gar keine Ahnung habe, was noch kommt.
Mach dich da nicht verrückt

Allen anderen wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum Symptome?

Antwort von MamasKeks am 17.11.2019, 13:18 Uhr

Mir geht es diese mal auch auffällig gut
Bis auf mehr Müdigkeit und mal empfindliche Brüste hab ich nichts
Letzte Woche noch ziehen ab und zu.. Aber nun..
Und irgendwie viel Energie, muss immer außer Haus sein
Habe am Freitag meinen ersten Termin und bin sehr gespannt wieviel man sehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum Symptome?

Antwort von Marylu, 6. SSW am 17.11.2019, 19:25 Uhr

Hallo, irgendwie beruhigt es mich ja, dass hier einige ohne die typischen Symptome sind. Ich bin heute 5+5 und mir geht es körperlich sehr gut. Ich fühle mich total unschwanger. Das macht mich total fertig. Hab ein ganz schlechtes Gefühl seit zwei Tagen irgendwie.. Morgen früh muss ich zum Ultraschall. Drückt mir bitte mal die Däumchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum Symptome?

Antwort von Heidi2212 am 17.11.2019, 19:50 Uhr

Also bei mir ziehen nur die Brüste, ansonsten fühle ich mich echt gut und bin fit. Ich versuche die Schwangerschaft ohne Wehwechen zu genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum Symptome?

Antwort von Nessi01 am 18.11.2019, 18:43 Uhr

Wie war dein Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum Symptome?

Antwort von SaWa91 am 28.11.2019, 17:36 Uhr

Also ich bin 6ssw+3 und merke auch absolut gar nichts, ab und zu hab ich mal ein mega ziehen oder drücken im Unterleib oder das Gefühl ich bekäme Durchfall aber ansonsten absolut nichts, keine Ahnung ob das so sein soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr Symptome?

Hallo ihr lieben, Was machen eure Symptome? Bin jetzt 4+3 und habe außer Rückenschmerzen und unterleibsschmerzen tatsächlich keine Symptome. Macht mir etwas Sorgen, da bei meiner Fehlgeburt vor 3 Jahren alles ähnlich war. Nur Rücken und unterleibsschmerzen, keine Übelkeit ...

von Lizzie, 5. SSW 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome?

Wie siehts bei euch aus? Merkt ihr schon was? Meine Brüste explodieren fast. Schwer, prall und riesengroß Der Kaffee am Morgen bereitet mir etwas Übelkeit, aber auch nur, wenn ich nichts gegessen hab davor Das ...

von BaldMama 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

6 SSW und keine Symptome

Ach Mensch Mädels, Das macht mir schon echt sorgen. Es heißt zwar, dass Anzeichen und keine Anzeichen nicht aussagekräftig sind für eine intakte Schwangerschaft aber ich würd mich schon wünschen da wär was. In der Schwangerschaft mit meiner Tochter hatte ich um die Zeit ...

von Alex33, 6. SSW 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome deuten

Ich weiß gar nicht ob ich ES+7 bzw Transfer+4 von Symptomen sprechen kann. Seit ES nehme ich morgens und abends je 1 Kapsel Famentina. Nicht viel aber ich schätze, dass alles was ich mir so einbilde (oder auch nicht) davon kommen könnte. Ab Montag will ich testen. Ich ...

von Alex33 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Ss Symptome auf einmal weg?

Liebe alle, Ich mach mir gerade ziemlich viele Gedanken, ich bin heute 6+0 und war letzen Donnerstag bei meiner Gyn um die Schwangerschaft zu bestätigen bzw zu schauen ob etwas nicht in Ordnung ist, da ich leichte Blutungen hatte. Sie konnte im US die Fruchthöhle, den ...

von Clea81, 7. SSW 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hey was habt ihr denn schon für Symptome? Ich habe wie in der ersten Schwangerschaft ein ständiges ziehen im unterbauch und ab und an ein stechen. Bin ständig müde aber sonst ist noch alles gut

von Leso90, 5. SSW 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

5.ssw Tests fett positiv keine Symptome? Angst

Hey ihr Lieben, nach drei Jahren Kiwu auf natürlichem Weg ss. HABE nun ein zweijähriges Kind, schwierige ss, bv und ks, Mai, Juli zwei Fruhaborte und bin nun bei 4+3/4+4. Meine Tests presense und ktx 10er schlagen beide seit es+8an nach ewig langem Zyklus total ...

von Zickzackkrähe, 5. SSW 21.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Ssw6 keine Symptome

Hallo ihr lieben, ich bin heute 5+2, vom Frauenarzt letzte Woche SS per Blut test bestätigt. Zwischen 4+2 und 5+0 hatte ich einige Symptome, vor allem leichte Übelkeit und Brustspannen.. aber jetzt fühle ich mich so richtig unschwanger. Das einzige was Probleme macht ist ...

von anni7654, 6. SSW 17.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Keine Symptome mehr

Hallo ihr Lieben Ich bin heute etwas nervös. Eigentlich hatte ich ständig ein zwicken, drücken oder ziehen im Unterleib. Heute gar nichts.... Ich bin sehr verunsichert. Bei meinen ersten beiden Schwangerschaften habe ich unter massiver Übelkeit und Erbrechen gelitten. Bis ...

von IsiMom, 6. SSW 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hallo Mädels, ich müsste meine Periode am 16.11. bekommen. Getestet habe ich noch nicht, ob ich schwanger bin. Ich habe gar keine Symptome, Brust spannen oder bißchen Übelkeit. Hat das jemand schon von euch? Vielleicht bekomme ich ja auch meine periode. Bis jetzt, jedes Mal wo ...

von Baby_A 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.